Welches Handy habt Ihr?
49 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Ein Uralt-Siemens. Gelgentlich bestelle ich mir einen Ersatzakku.
Ich brauch kein Foto, keine Musik (Hab Auto-Radio ;-)), keine...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich brauch kein Foto, keine Musik (Hab Auto-Radio ;-)), keine...

-
Dd_sachsen
Seit zwei Wochen ein ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Beauty_boyhh
Historie
1999 - 2005
Nokia 3110
2005 -
Nokia 2650
Wie man sieht...
Nokia 3110
2005 -
Nokia 2650
Wie man sieht...

-
HeavyMetal
Re: Historie
Hackfresse äußerte folgendes:1999 - 2005
Nokia 3110
2005 -
Nokia 2650
Wie man sieht reicht einfache Gerätschaft.
HM
Woran sieht man das? Meine Ma hat überhaupt keinen Computer und kein Handy... geht also au...

Ole, wenn wir keinen Computer hätten, dann wäre es schon etwas schwieriger als NOFI. Könnte dann sc...

-
Kurti50
Hai,
hier sind ja viele schöne Handys aufgelistet. Aber leider nichts für mich dabei
Ich stehe auf die unsterbliche Communicater Reihe Nokia`s
...
hier sind ja viele schöne Handys aufgelistet. Aber leider nichts für mich dabei

Mein SGH E200 läuft noch gut. Sicher kein Multimediahandy, aber vernünftige Grundausstattung mit Kamera, MP3, Radio und auch zum telefonieren geeignet. ...

-
Lütt Matten
Samsung SGH-X300. ...

-
Sierra1
Welches Handy habt Ihr?
Ich habe ein anderes, nämlich ein... Sony Ericsson K800i.
Bis auf den Ersatz des Handys nach einem Ja...
Bis auf den Ersatz des Handys nach einem Ja...

Mittlerweile empfinde ich nur noch Desinteresse angesichts dieser Handyflut. Man könnte sagen, ich bin echt überfordert, es werden immer neue Superlative aufgestellt. 12 Megapixelkamer...

Tja, manchmal kommt ein neues Handy schneller als man gucken kann. Habe mir gleich nach Weihnachten das Sony Ericsson W995 geholt. Geiles Teil, ich liebe es. A...

Hi Leute!
Ich habe seit etwa 2,5 Jahren ein Nokia 6300 in Gebrauch.
Ich bin ganz zufrieden dami...
Ich habe seit etwa 2,5 Jahren ein Nokia 6300 in Gebrauch.
Ich bin ganz zufrieden dami...

Nokia 3109C
Mein Nokia 6021 hab ich mit meinem Auto verkauft, gehörte dazu, der Käufer wollte 50,- abziehen wenn ich es behalte. Nöööö das ist zu viel.
Hab mir dann im Deppenmarkt ein 3109C gekauft. Mann kann dami...
Hab mir dann im Deppenmarkt ein 3109C gekauft. Mann kann dami...

-
Charlymaxx
Ich habe ein Nokia N73 - natürlich vor der Werksschließung gekauft und da ich bisher ...

-
Browny
Sony Ericsson T650i
Kann das, was ich brauche, und zwar ziemlich gut.
Einzig die Kamera könnte noch besser sein. Ich warte auf Handys mit optischem ...
Kann das, was ich brauche, und zwar ziemlich gut.
Einzig die Kamera könnte noch besser sein. Ich warte auf Handys mit optischem ...

-
Laberking
49 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4