Altersunterschied zur Lebenspartnerin?
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Meine LAG ist 8 Jahre Älter, bei der kann ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Zitat:bis + 40 Jahre Unterschied und mehr 4% [ 1 ]
Holla! Ist Münte etwa hier im Forum...

-
Knetmasse
Den größten Altersunterschied mit einer Freundin/LAG den ich bisher zu verzeichnen hatte war Sie=10Jahre älter. (Nach "un...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Ichhalt
Es kommt in einer Beziehung auch wirklich nicht auf den Altersunterschied an. Ich kenne auch ...

-
Kurti50
Der gängige Unterschied : 5 bis 10 Jahre + passt.
noch was zu MÜNTE :
Was hat die Nation mit Ihm nach seinem Rücktritt mitgefühlt um seine kranke Frau zu pflegen,
dann der Tod, sie in eine...
noch was zu MÜNTE :
Was hat die Nation mit Ihm nach seinem Rücktritt mitgefühlt um seine kranke Frau zu pflegen,
dann der Tod, sie in eine...

Ich glaube es kommt garnicht auf den Alt...

-
Beauty_boyhh
Sie ist 3 Jahre jünger als ich..

-
Daniel-HH
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2