Titten oder Arsch - worauf steht Ihr eher?
56 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Klistierkellner äußerte folgendes:Titten.
![]()
Stoßrichtung, der in seiner Umgebung schon genügend Ärsche um sich hat

Grinsebacke äußerte folgendes:Titten.
![]()
Stoßrichtung, der in seiner Umgebung schon genügend Ärsche um sich hat
Ja schon, abe...

-
Nordlicht2
Es kommt doch insgesamt auf Figur und Pr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Kurti50
Ich stehe vorzugsweise auf Titten die im guten Gesamtverhältnis zum Körper stehen.
Damit verbunden bevorzuge ich die Reiterstellung als Vorspiel, da ich in dieser Position die Titten am besten sehen und befummeln kann.
Titten sind Geil und für mich der Indikator für W...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Damit verbunden bevorzuge ich die Reiterstellung als Vorspiel, da ich in dieser Position die Titten am besten sehen und befummeln kann.
Titten sind Geil und für mich der Indikator für W...

-
Scalar
Beides ist mir nicht so wi...

Ganz klar Titten...in fast jeder Größ...

Titten, ganz eindeutig 

-
Taipan71
Nutti Frutti äußerte folgendes:Der Arsch muss passen
Besser kann ich es auch nicht ausdrücken, obwohl ich Arschficken nicht so super...

-
Der Stecher
Ich hab da keine wirkliche Präferenz. Die Gesamtproportionen müssen i.O. sein. Am wichtigsten ...

-
Jokewatcher
Ich stehe auf große Titten, schön weich und sauber
müssen sie sein. Der Arsch darf auch etwas größer sein.
Di...
müssen sie sein. Der Arsch darf auch etwas größer sein.

Di...

-
Shorty
Die Titten lassen bei einer Frau am ehesten nach, also richte ich mei...

Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Eigentlich ist mir beides gleich wichtig. Aber da diese dritte Option zum Auswählen fehlt: na gut, Arsch.
Dito, b...

-
Knetmasse
Von vorne gesehen : Monstertitten
von hinter gesehen : Brasilärsche
beide gleichzeitig beglotzen kann man nicht
gleichzeitig abgreifen geht
...
von hinter gesehen : Brasilärsche
beide gleichzeitig beglotzen kann man nicht

gleichzeitig abgreifen geht

Ich stehe ganz klar auf Titten, egal in welcher Größe. Sie müssen nur eine gute Qualität...

-
Brenner
Eigentlich steh ich mehr auf Titten, aber wenn ich dann so ne Schwatte
seh...
seh...

56 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4