Minarette auch in Deutschland verbieten?
Also ich bin definitiv für praktizierte Relegionsfreiheit und das heisst für mich, dass die Moslems bauen können, worauf sie Bock haben, solan...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Mario0815
Rohrverleger äußerte folgendes:Ich bin kein Islamhasser. Habe für ein mehere Monate sogar in einem Land mit dem Islam als Staatsreligion gelebt und diese Menschen als großteils sehr gastfreundlich und höflich kennen gelernt.
Ja, nee ist klar. Ich hab auch nix gegen Faschisten. Einige meiner besten Freunde sind Faschisten

Kuffnucke äußerte folgendes:Ach, wenn's doch nur mal so wäre. Doch diese Politikerschweine sind ja leider meistens nur auf "Konsens" aus.
Ja, sicher: Afghanistankriegkonsens. Mal eben ein Land in die Steinzeit zurückbomben. Was war noch mal der Grund? Ach ja: Damit die kleinen Mädchen dort auch mal zur Schule gehen können. Hab ich gestern so gelernt bei der neuen Sabine Christiansen.

Außerdem darfst du die Antiterrorhetze der westlichen Politiker nicht mit deinem ganz privaten Rassismus verwechseln: Die Politiker und Macher der westlichen Nationen wollen natürlich ihre Nationalmannschaften in eine Weltkriegsstimmung hetzen. Das heißt aber noch lange nicht, dass jetzt jeder a...

Keine Türme
Moin,
vorab, ich bin gegen Minarette in Deutschland.
Interessant finde ich, daß der Verband der Ex-Muslime, die Entscheidung der Schweizer Bürger begrüßt hat, dies sollte an sich zu denken geben.
Im Weiteren ist der Islam nich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
vorab, ich bin gegen Minarette in Deutschland.
Interessant finde ich, daß der Verband der Ex-Muslime, die Entscheidung der Schweizer Bürger begrüßt hat, dies sollte an sich zu denken geben.
Im Weiteren ist der Islam nich...

-
Steph
Die Gleichsetzung von Moslems mit Islamisten, die einige Schreiber hier vornehmen, entbehrt doch jeder Grundlage: laut Verfassungsschutzbericht war...

-
Sahne
Re: Keine Türme
Morbus Fickus äußerte folgendes:Interessant finde ich, daß der Verband der Ex-Muslime, die Entschei...

-
Knetmasse
Islam
Herr Hitler äußerte folgendes:Warum?
Moin,
finde den Bericht auf "Spiegel.de" leider nicht mehr, es ging aber um radikale Ausbreitung des Islam.

Nachtrag
Dieser Beitrag sollte gelesen werden.

-
Steph
Re: Keine Türme
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Lachsversenker äußerte folgendes:Warum?
Moin,
finde den Bericht auf "Spiegel.de" leider nicht mehr, es ging aber um radikale Ausbreitung des Islam.
Vollkommen richtig! Denn in jedem einzelnen Minarett lauern inzwischen mindestens 4-5 isl...

-
Sahne
Selten so ein dämliches Gelabere gelesen. Schon irre über was ihr euch da alles für Gedanken macht. Vor 4 Monaten hätte kaum jemand von euch gewusst was eine Marinette überhaupt ist!
Da solltet ihr lieber die "Hinterhofmoscheen" begutachten!Das sind die gefährlichen!
Aber was sabbel ich d...
Da solltet ihr lieber die "Hinterhofmoscheen" begutachten!Das sind die gefährlichen!
Aber was sabbel ich d...

-
Alfons
Dem Land nutzen
Musst halt öfter mal hier reinschauen ...Filzlauszüchter äußerte folgendes:Selten so ein dämliches Gelabere gelesen.

Herr Hitler äußerte folgendes:... bin eh der Meinung das man mindestens 20Prozent der Deutschen raus schmeissen sollte,weil sie dem Land schaden....

-
Fritz52
Schweinebacke äußerte folgendes:Vor 4 Monaten hätte kaum jemand von euch gewusst was eine Marinette überhaupt ist!
Was hat'n d...

-
Tommy1970
Re: Islam
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Hofreiter äußerte folgendes:Interessant finde ich, daß der Verband der Ex-Muslime, die Entscheidung der Schweizer Bürger begrüßt hat, dies sollte an sich zu denken geben.FotzenDieter äußerte folgendes:Warum?
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Moin,
![]()
Nachtrag
Dieser Beitrag sollte gelesen werden.
Ich habe nicht verstanden, warum die Zustimmung des Verbandes von Ex-Muslimen die Entscheidung von 57 % der Schweizer Bürger an sich zu denken geben müsst...

-
Knetmasse
Danke Alfons, selten so gelacht!
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:...Vor 4 Monaten hätte kaum jemand von euch gewusst was eine Marinette überhaupt ist!
Ich kannte bislang nur eine Islam-MariOnette

Ali, nicht ungläubig

Re: Dem Land nutzen
Morbus Fickus äußerte folgendes:Fritz, der dem Land nutzt, z.B. mit seinen nächsten Fickbericht ...

-
Gem
Opa äußerte folgendes:
Unabhängig davon, wie man das Ergebnis bewertet – nicht die Moslems sind die Verlierer, die niemand in der Schweiz daran hindert, ihre Religion zu praktizieren,
es sind die Gutmenschen,
die eine andere Kultur immer verteidigenswerter f...
Unabhängig davon, wie man das Ergebnis bewertet – nicht die Moslems sind die Verlierer, die niemand in der Schweiz daran hindert, ihre Religion zu praktizieren,
es sind die Gutmenschen,

die eine andere Kultur immer verteidigenswerter f...

-
Commanche
Klistierkellner äußerte folgendes:Opa äußerte folgendes:
es sind die Gutmenschen,![]()
die eine andere Kultur immer verteidigenswerter finden als die eigene, die Trittbrettfahrer, die schon immer für totalitäre Versuch...

-
Sahne