Minarette auch in Deutschland verbieten?
Mike Löhnert äußerte folgendes:Meine Bedenken gegenüber Minaretten sind allenfalls ästhetischer Natur. Aber dafür gibt es ja das Baurecht.
Genau da liegt der Ansatz. Oftmals haben die Dinger einen Baustil wie aus 1000 und ...

-
Marder
Rülpsi äußerte folgendes:Nenn mich noch einmal 'Jungchen' und du wirst angemessen kopfgefickt, *****.
Hallo Sahne,
da ich damit angefangen habe, muß ich mich au...

-
Scalar
Maulpisser äußerte folgendes:Vick van Hinten äußerte folgendes:Nenn mich noch einmal 'Jungchen' und du wirst angemessen kopfgefickt, *****.
Hallo Sahne,
da ich damit angefangen habe, muß ich mich auch als erster entschuldigen.
Ich wollte dich mit Jungchen nicht be...

-
Sahne
Ich habe in Sachen Verständigung erstmal vorgestern mein Minarette von Nok gründlich ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Jaycynic
Negerschweiß äußerte folgendes:Ich habe jedenfalls mehr "Wir"-Gefühl zu einem türkischen Malocher
Ist doch schön, wenn man neue Freunde gefunden hat.

Tommy1970

der dir viel Spaß wünscht, ganz ehrlich.

-
Tommy1970
Immer drauf auf die Minarette
Zum Thema Glaubenshäuser hier ein Blick aus der Vorstandstoilette der Commerzbank die jahr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Zum Thema Glaubenshäuser hier ein Blick aus der Vorstandstoilette der Commerzbank die jahr...

-
Xiphoph
Der SVP-Nationalrat Lukas Reimann erklärt in einem Komentar in der Neuen Zürcher Zeitung folgendes:
Vorarlberg und Kärnten untersagen den Bau von Minaretten bereits. Es gab keinerlei internationale Proteste. Die Erfahrungen sind durchwegs positiv. Das Minarett hat – ebenso wenig wie das Gebot zur Ganzkörperverhüllung mit der Burka, die muslimische Zwangsehe, die Zwangsbeschneidung von Mädchen oder der Ehrenmord – nichts mit der Religionsausübung zu tun. Das Minarett ist im Koran nirgends erwähnt. Tausende Moscheen weltweit tragen kein Minarett – ohne dass die Ausübung des islamischen Glaubens damit behindert würde.
Das Minar...
Vorarlberg und Kärnten untersagen den Bau von Minaretten bereits. Es gab keinerlei internationale Proteste. Die Erfahrungen sind durchwegs positiv. Das Minarett hat – ebenso wenig wie das Gebot zur Ganzkörperverhüllung mit der Burka, die muslimische Zwangsehe, die Zwangsbeschneidung von Mädchen oder der Ehrenmord – nichts mit der Religionsausübung zu tun. Das Minarett ist im Koran nirgends erwähnt. Tausende Moscheen weltweit tragen kein Minarett – ohne dass die Ausübung des islamischen Glaubens damit behindert würde.
Das Minar...

-
Kjansen
Rülpsi äußerte folgendes:Das Ja zum Minarettverbot ist ein Ja zu den Freiheitsrechten, ein Ja zu einer modernen und aufgeklärten Schweiz.
Ein Lob meinerseits an die SVP und ein Lob an die Regierebnden in Voralberg und in Kärnten!

Na, dann sei mal froh, dass du nicht in der Schweiz arbeitest. Du w...

-
Knetmasse
Moin,
hab mich am Wochenende mal die Gegenseite zu dem Thema gehört.
Kumpel von mir ist Afghane und lebt seit 13 Jahren in Deutschland. Er ist strenger Moslem und würde seine Frau am liebsten nur in der Burka auf die Straße lassen.
Er sagt das seine Landsleute erstaunt sind...
hab mich am Wochenende mal die Gegenseite zu dem Thema gehört.
Kumpel von mir ist Afghane und lebt seit 13 Jahren in Deutschland. Er ist strenger Moslem und würde seine Frau am liebsten nur in der Burka auf die Straße lassen.
Er sagt das seine Landsleute erstaunt sind...

-
Hoja
Schweinebacke äußerte folgendes:Das Minarett hat – ebenso wenig wie das Gebot zur Ganzkörperverhüllung mit der Burka, die muslimische Zwangsehe, die Zwangsbeschneidung von Mädchen oder der Ehrenmord – nichts mit der Religionsausübung zu tun. Das Minarett ist im Koran nirgends erwähnt. Tausende Moscheen weltweit tragen kein Minarett – ohne dass die Ausübung des islamischen Glaubens damit behindert würde.
Wohingegen Kirchtürme, Kirchensteuer und jugendverhetzende Konfirmation ja quasi gleich im 1. Buch Mose erwähnt werden.

Der Zigeuner äußerte folgendes:Der Minarettstopp ist eine Absage an jene Islamisierung der Schwei...

Ich bin mir sicher, dass die Schweiz heute und vor allem in Zukunft besser da stehen wird als wir. Es ist höchst an der Zeit gewissen Entwicklung Einhalt zu gebieten!
Wenn wir voraussichtlich in ein paar Generationen in de...
Wenn wir voraussichtlich in ein paar Generationen in de...

-
Kjansen
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Ich bin kein Ausländerhasser und werfe auch nicht alle in einen Topf.
Stimmt, du bist einfach nur ein stinknormaler demokratischer Rassist der brav die Propaganda seiner Politiker nachquatscht.
Herr Hitler äußerte folgendes:... wir ... Es ist höchst an der Zeit gewissen Entwicklung Einhalt zu gebieten! ... wir ... uns ... unserer Kultur ....

Mir egal, ob jemand getreu dem Koran oder der Bibel sein Leben fristet, alles derselbe Driss. Hoffe mal, daß die Muselmanen, bis sie hier in der Mehrheit sind, von der westlichen ...

-
Klotzman
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:der brav die Propaganda seiner Politiker nachquatscht.
Ach, wenn's doch nur mal so wäre. Doch die Politikerschweine sind ja meist...

Ich bin kein Islamhasser. Habe für ein mehere Monate sogar in einem Land mit dem Islam als Staatsreligion gelebt und diese Menschen als großteils sehr gastfreundlich und höflich kennen gelernt. Islamische Nationen akzeptieren aber keinerlei demokratische Strukturen, Frauen und andersgläubige sind Menschen 2. Klasse. Toleranz ist für Moslems ein Fremdwort wenn es um Religion und Weltanschauung geht. Das ist nun mal Fakt und wird sich beim Großteil ...

-
Kjansen