Minarette auch in Deutschland verbieten?
Kurwa Maximum äußerte folgendes:Minaretten gerne, wenn's denn sein muss
Diese auch

Lasst sie doch ihre Minarette bauen - empfinde ich nicht als Bedrohung. Zu einer Intergration gehört meiner Meinung nach nicht das die Religion aufgegben oder gar gewechselt wird, da gibts deutlich wichtigeres und auch Handlungsbedarf.
Und wer denkt das es in der islamischen Welt keine christlichen Kirchen gibt irrt ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Und wer denkt das es in der islamischen Welt keine christlichen Kirchen gibt irrt ...

-
Taipan71
Neben Fußball gehören auch Religionen zu den bewährten Mitteln der Volksverdummung, in besonderem Maße der Islam. Und ich finde es behämmert, vor ihm zu Kreuze zu kriechen und aus Angst vor Reaktionen aus der weitgehend abgedrehten muslemischen Welt Vorabzensur zu betreiben. Und, da gebe ich E.T.S. recht, wenn ich einige von diesen Jungs sehe und erlebe, kocht mir auch die Galle über. Allerdings teile ich nicht E.T.S.' Ansicht über die Menge der tatsächlich vorhandenen muslem...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Knetmasse
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:Ein Verbot von Minaretten geht meiner Meinung nach jedoch nach hinten los. Es führt nur zu einer weiteren Radikalisierung, zur großen Freude der Hardcore-Muselmänner.
Sehe ich genauso,

-
Vitus
Pickel-Piotr äußerte folgendes:1. Die, die hier immigrieren wollen, sollen sich gefälligst anpassen. Nicht umgekehrt.
Was soll das eigentlich sein "die", "wir", "hier"? Du glaubst wohl, du bist was besseres? Weil es dir deine Politchefs erlauben darfst du "wir" sagen. Und du glaubst das auch noch das es sowas wie ein "wir" gibt. Ich habe jedenfalls mehr "Wir"-Gefühl zu einem türkischen Malocher als zu einem deutschen Politiker oder Bullenschwein. Das ist schlau.
Chorknabe Christian äußerte folgendes:2. Wieso sollen hier Moscheebauten begrüsst werden, wenn z. B. in der Türkei christliche Bauten abgelehnt werden? Quit pro quo!
+
Kurwa Maximum äußerte folgendes:Keine Kirchen in Saudi Arabien = keine Minarette in Deutschland.
Wenn ihr es arschig findet, dass so ein Christenfreak seinen Glauben nicht ausüben darf, warum möchtet ihr dann so gerne mit der gleichen Münze zurückzahlen? Seid ihr selber Ärsche, Typen, die genauso ticken? Scheint jedenfalls so...
Ich sehe es ähn...

@Tommy,
es werden permanent neue Christenhäuser neu aufgelassen und während es um jede Moschee nen riesen Bohai gibt, werden diese Frei-Christen-Häuser-Teile einfach so aus dem Boden gestampft. Keine Ahnung was das für Glaubensrichtungen sind und ich weiß auch nicht was da so gepredigt wird. Wenn ich mir dieses Gottesstaat USA so angucke, der mit seinen Freikirchen ...
es werden permanent neue Christenhäuser neu aufgelassen und während es um jede Moschee nen riesen Bohai gibt, werden diese Frei-Christen-Häuser-Teile einfach so aus dem Boden gestampft. Keine Ahnung was das für Glaubensrichtungen sind und ich weiß auch nicht was da so gepredigt wird. Wenn ich mir dieses Gottesstaat USA so angucke, der mit seinen Freikirchen ...

Negerschweiß äußerte folgendes:Knetrmasse spinnt.
Ich weiß.

-
Knetmasse
Das Minarett-Verbot ist doch völliger Schwachsinn. Zum Glück wird so etwas in Deutschland gar nicht möglich sein.
Die Welt der Zukunft wird (über kurz oder lang in allen Regionen der Erde) mehr denn je eine Welt der Durch- und Vermischung von Kulturen, Weltansc...
Die Welt der Zukunft wird (über kurz oder lang in allen Regionen der Erde) mehr denn je eine Welt der Durch- und Vermischung von Kulturen, Weltansc...

-
Sahne
Schattenparker äußerte folgendes: Und dass so etwas durchaus gut funktionieren kann, sieht man nicht zuletzt an den USA, die ja nicht von ungefähr eine Supermacht sind.
Wenn ich vor irgendwas in der Welt Angst habe, dann sind das Menschen die die USA als Supermacht/Weltmacht oder Vorbild zitieren.
Die blöden Amis sind doch nicht mal in der Lage ihre rassebedingte Unterschiede zu überwinden.
Aber anstatt gelöst zu werden scheint sich das Problem rassenbedingten Hasses in der jüngsten Zeit verschli...

-
Scalar
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Die Amis sind die letzten, was wir als Vorbilder brauchen, Dreckspack.
Jepp.
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Golfkrieg und Buschera
Moment mal, die heißt Ruschena...

3
Ey was geht äußerte folgendes:Herr Roin äußerte folgendes: Und dass so etwas durchaus gut funktionieren kann, sieht man nicht zuletzt an den USA, die ja nicht von ungefähr eine Supermacht sind.
Wenn ich vor irgendwas in der Welt Angst habe, dann sind das Menschen die die USA als Supermacht/Weltmacht oder Vorbild zitieren.
Die USA *sind* eine Supermacht. Aber deswegen hast du doch keine Angst vor mir, oder?
K. Nacke äußerte folgendes:Die blöden Amis sind doch nicht mal in der Lage ihre rassebedingte Unterschiede zu überwinden.
Die 60er Jahre sin...

-
Sahne
Kurwa Maximum äußerte folgendes:Die USA *sind* eine Supermacht. Aber deswegen hast du doch keine Angst vor mir, oder?
Nein
Arschbrezel äußerte folgendes:Die 60er Jahre sind weitgehend vorbei.
Der Bericht zitiert aus dem Jahr 2007
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Die Wirklichkeit sieht anders aus.
Ansichtssache
Jungchen, werd mal ein bisschen älter, rechechiere gründlich und stelle Vergleiche und glaube nicht alles was in de...

-
Scalar
Re: 3
Kurwa Maximum äußerte folgendes:Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Jepp.
Eingedeutschter Ami-Slang übrigens.Schäm dich
Mach ich doch glatt, directly in front of the kindergarten here --> eingeenglischter deutscher Begriff.
Ändert aber nichts an meiner Meinung.

DNA-Schleuder äußerte folgendes:Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Die 60er Jahre sind weitgehend vorbei.
Der Bericht zitiert aus dem Jahr 2007
Zum Thema 'Hate Crimes': die gab es und wird es immer geben, da Vollidioten niemals gänzlich aussterben werden.
Schattenparker äußerte folgendes:Kuffnucke äußerte folgendes:Die Wirklichkeit sieht anders aus.
Jungchen, werd mal e...

-
Sahne
Sahne & Scalar:
Ihr seid beide die allerbesten, erfahrendsten & gefährlichsten Kerle auf der ganzen...
Ihr seid beide die allerbesten, erfahrendsten & gefährlichsten Kerle auf der ganzen...