Minarette auch in Deutschland verbieten?
Von mir ein klares JA zum Minarette-Verbot - aber es wird uns nicht mehr helfen:
https://www.youtube.com/ ... AqViqWMW4g
...ohne Worte.

HornyMan,
der jedem empfehlen wü...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
https://www.youtube.com/ ... AqViqWMW4g
...ohne Worte.

HornyMan,
der jedem empfehlen wü...

-
HornyMan
Klingt dramatisch... ist aber eigentlich wurscht wie nur was. Evolution nennt man sowas. Habe selber ein paar Türken als Kumpels, sind zwar keine Moslems aber was solls. Das sind insgesamt irgendwie 6 Brüder oder so. Toll, paßt genau zur These des Videos. Nun sind sie seit zig Jahren in Doitschland, irgendwi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

So isses
Saufnase äußerte folgendes:Logo, die Typen müssen die Chance haben etwas aus ihrem Leben zu machen, müssen ne vernünftige Schul- und Ausbildung bekommen, dann ist es letztlich egal was für nen Glauben die haben. Rege mich ja auch nicht über die ganzen Christen hier auf.
Genauso isses! Diese Schreckensprognosen sind einfach nur Schwachsinn hoch drei! Bess...

-
Fritz52
Re: So isses
Sir Lunchalot äußerte folgendes: Diese Schreckensprognosen sind einfach nur Schwachsinn hoch drei! Bessere (Aus)Bildung und mehr Wissen sind nunmal das wirksamste Gift gegen jede Art religiösen Fanatismus.
Träum' weiter. Wirf doch mal einen Blick in die einschlägigen Gettos,...

-
HornyMan
@Hornyman,
das schöne an unserem verkorsten Staat ist aber, dass viele Doitsche auch nicht mehr an Bildung, Ausbildung, Kultur teilnehmen können/dürfen. Die werden regelrecht ausgeschlossen, sprich, biste einmal weg vom Fenster, bleibste weg vom Fenster. Die Doitschen Hartzer aber, die gebären auch wieder Kinder wie früher... 4, 5, 6 oder mehr Kinder ist ne tolle Sac...
das schöne an unserem verkorsten Staat ist aber, dass viele Doitsche auch nicht mehr an Bildung, Ausbildung, Kultur teilnehmen können/dürfen. Die werden regelrecht ausgeschlossen, sprich, biste einmal weg vom Fenster, bleibste weg vom Fenster. Die Doitschen Hartzer aber, die gebären auch wieder Kinder wie früher... 4, 5, 6 oder mehr Kinder ist ne tolle Sac...

Notzucht äußerte folgendes:Bessere (Aus)Bildung und mehr Wissen sind nunmal das wirksamste Gift gegen jede Art religiösen Fanatismus.
Blödsinn! Den Attentätern vom 11. September hat es...

-
Forrest Pump
Minarette
Von mir ein klares JA!,...

-
Vollesrohr
Tittengrabscher äußerte folgendes:Rainer Zufall äußerte folgendes:Bessere (Aus)Bildung und mehr Wissen sind nunmal das wirksamste Gift gegen jede Art religiösen Fanatismus.
Blödsinn! Den Attentätern vom 11. September hat es an Bildung nicht gemangelt.Höchstens vielleicht an Herzensbildung.
Stimmt, die fundamentalistischen Amis die das geplant und dann durchge...

Kein Blödsinn
Herr Roin äußerte folgendes:Bummsfallera äußerte folgendes:Bessere (Aus)Bildung und mehr Wissen sind nunmal das wirksamste Gift gegen jede Art religiösen Fanatismus.
Blödsinn! Den Attentätern vom 11. September hat es an Bildung nicht gemangelt.Höchstens vielleicht an Herzensbildung.
Kein Blödsinn! Ausnahmen bestätigen die Regel!

Obwohl gelegentlich welche immun dagegen sind, ist es trotzdem sinnvoll, ein gutes Gift auch anzuwenden. Wenn Du eine Nasen-Rachen-Infektion hast, nimmst Du vernünftigerweise ein Antibiotikum, au...

-
Fritz52
Herr Hitler äußerte folgendes:HornyMan,
der jedem empfehlen würde noch anständig Nutten zu ficken, bevor die Ölaugen, Teppichknutscher, etc., einem die Eier dafür abschneiden.
Wird sich dann wohl so einiges ändern...

Hot Orgy Market
Arab ... Sex
Arab
Arab Girl
Turkish Delite

-
DickDing
Bildungsblödsinn
Hmm, die Universitäten in den Gottesstaaten wären demnach voller "Ausnahmen, die die Regel bestätigen".Rülpsi äußerte folgendes:Ausnahmen bestätigen die Regel

Es wäre zwar schön, wenn es so einfach wäre. Vom Bauchgefühl her würde ich aber sagen, dass andere gesellschaftliche Faktoren und Mechanismen für politischen und religiösen Fanatismus eine weitaus wichtigere Rolle spielen als die reine Bildung.
Außerdem ist man hi...

-
Forrest Pump
Gottchen, was sich hier alle so aufregen... In der Schweiz wurde der Bau von Minaretten
verboten, nicht aber der Bau von Moscheen.
Außerdem ist es doch wirklich sonderbar, daß sich ausgerechnet diejenigen am lautetsten für den weiteren Bau von Minaretten aussprechen, die sich jeglichen Einfluß der Kirche verbieten. Ausnahme: Christen, die mit Wollsocken und Klampfe rumlaufen, eine "Eine-Welt"-Sicht propagieren und den ...

Außerdem ist es doch wirklich sonderbar, daß sich ausgerechnet diejenigen am lautetsten für den weiteren Bau von Minaretten aussprechen, die sich jeglichen Einfluß der Kirche verbieten. Ausnahme: Christen, die mit Wollsocken und Klampfe rumlaufen, eine "Eine-Welt"-Sicht propagieren und den ...

Wir haben es mit unserer Toleranz ganz e...

-
Kjansen
Wixnase äußerte folgendes:Außerdem ist es doch wirklich sonderbar, daß sich ausgerechnet diejenigen am lautetsten für den weiteren Bau von Minaretten aussprechen, die sich jeglichen Einfluß der Kirche verbieten.
Jo, das ist mir auch schon aufgefallen.

Die Hinweise auf die Kreuzzüge als Rechtfertigung finde ich immer besonders amüsant, weil sie so brandaktuell sind. Für mich ein gewisser Hinweis darauf, dass in der Argumentation etwa...

-
Forrest Pump
Re: Minarette
Analgeneral äußerte folgendes:Von mir ein klares JA!, zum kompletten Minarett Verbot in ganz Europa!
Habe ich gerade gelesen: "Wenn schon säkulärer Feminismus, muss die Parole "Schwanz ab" für diePhallussymbole aller Gotteshäuser gelten"

-
Johnny