Minarette auch in Deutschland verbieten?
Herr Forragend äußerte folgendes:Tja, die Mehrheit sieht das aber nunmal so. Demokratie, Du weißt schon!
Deswegen ja mit Gewalt abschaffen...

Öh, warte mal...vertauschte Rollen.

Wenn dir also etwas demokratisches passt, ist es eben Demokratie.
Wenn es dir nicht passt, was die Demokratie anstellt, sofort gewaltsam abschaffen.
Ist wohl bei mir auch so...

Beste Grüße
BTW.
A...

-
Gefahrensucher
Ich möchte nicht wissen was passieren würde wenn wir in einem Islamischen Land eine Kirche errichten würden. Und hier tun die was Sie ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Beauty_boyhh
Nutti Frutti äußerte folgendes: Ja WO LEBEN WIR eigentlich.
Du lebst scheinbar auf dem Mond. Sonst hättest du ja wahrscheinlich gelesen, dass dein Gerechtigkeitsfanatismus in diesem Thema schon 3x beantwortet wurde. Mindestens.
rarax, Superdeutsche sollten mal lesen lernen
1 Minute später hinzugefügt:
Vick van Hinten äußerte folgendes:Ich möchte nicht wiss...

Pimmel-Peter äußerte folgendes:Und zum zehnten mal: Ich will gar keine Kirche bauen.
Ich auch nicht! Und - wie aus Deinen Berichten zwanglos folgt, waere auch ein Puff das letzte was Du bauen wolltest.
Ich will auch keinen bauen (u.A. weil ich mir wegen der Rendite nicht sicher b...

-
raimund_lullus
Eben
Die Minarette sind nicht schlimm.
Übler ist es, dass eine Gesellschaft, die auf dem Weg in die "M...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Übler ist es, dass eine Gesellschaft, die auf dem Weg in die "M...

-
Tsbombadil
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:FotzenDieter äußerte folgendes: Ja WO LEBEN WIR eigentlich.
Und zum zehnten mal: Ich will gar keine Kirche bauen.
r_l äußerte ebenfalls:
"Ich auch nicht!"
Naja, was nicht ist kann ja noch werden, nehmt einfach einen Spaten und fangt an, dann seid ihr schon zu zweit und das deutsche Pendant zu Justo Gall...

-
Commanche
Bierprolet äußerte folgendes:Ich möchte nicht wissen was passieren würde wenn wir im Vatikan (oder auch in Washington D.C. oder Salt Lake City oder Dublin) einen Puff errichten würden.
Wir beide

Laß uns doch lieber einen Straßenstrich im Vatikan bauen

Einen 10-spu...

Minarette können tödlich sein!

Grinsebacke äußerte folgendes:Laß uns doch lieber einen Straßenstrich im Vatikan bauen
Ich bin für einen Straßenstrich in jeder ...

Schattenparker äußerte folgendes:Ich bin für einen Straßenstrich in jeder muslimischen Stadt mit über 300000 Einwohnern.
Da stehen dann 15 Gestalten ...

-
Nordlicht2
Mr. Fister äußerte folgendes:Ich bin für einen Straßenstrich in jeder muslimischen Stadt mit über 300000 Einwohnern.
Ich bin für einen Straßenstrich in jeder muslimischen Stadt mit 300.000 Nutten.
K. Nacke äußerte folgendes:Da stehen dann 15 Gestalte...

Nutti Frutti äußerte folgendes:Burka? Ist doch egal
Genau!
--> http://www.youtube.com/watch?v=VHbqEIr15NM

www.youtube.com/watch?v=x_Y-sw89qTY

Josef Stalin äußerte folgendes:Ich bin für einen Straßenstrich in jeder muslimischen Stadt mit über 300000 Einwohnern.
Das gibt es schon in jeder grossen islamischen Stadt, außer vielleicht Mekka.
Die Burka behindert das unwesent...

-
Hoja
Phimose-Horst äußerte folgendes:Bin in Peshawar mal auf der dortigen "Reeperbahn" flaniert.
Die Damen stehen in Hausecken und wenn man Interesse signalisiert, lüpfen sie kurz die Burka und man kann einen Qualitätscheck durchführen.
Peshawar ist nicht muslimisch im Sinne ...