Wie steht's mit der Weihnachtsdekoration?
35 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Was haltet Ihr von der Weihnachtsbeleuchtung?
Hi zusammen,
mich wurde mal interessiere...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
mich wurde mal interessiere...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Hanseficker
Re: Was haltet Ihr von der Weihnachtsbeleuchtung?
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Hi zusammen,
mich wurde mal interessieren was Ihr von der Weihnachtsbeleuchtung in Vorgärten oder an Häuserwänden haltet?
Ganz einfac...
Re: Was haltet Ihr von der Weihnachtsbeleuchtung?
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:Hi zusammen,
mich wurde mal interessieren was Ihr von der Weihnachtsbeleuchtung in Vorgärten oder an Häuserwänden haltet?
Vollkommener Bullshit persönlichkeitsgestörter Weihnachtsknilche!
Wenn man bedenkt, dass manche in diesen Wochen ihre jährliche Stromrechnung damit verdoppeln und das trotz aller bekan...
-
Johnny
Ich bin eh kein Freund von Deko, weder zu Weihnachten noch zu sonst irgendwelchen Festen, Gelegenheiten oder Tagen.
Aber Weihnachten ohne Tannenbaum g...
Aber Weihnachten ohne Tannenbaum g...
-
Flashbolt
Mein Hobby ist dieses Jahr :
alte defekte Lichterketten wieder zum Brennen kriegen, teilweise sogar mit Erfo...
alte defekte Lichterketten wieder zum Brennen kriegen, teilweise sogar mit Erfo...
35 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3