Wie steht's mit der Weihnachtsdekoration?
35 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Wie steht's mit der Weihnachtsdekoration?
Als ich kurz nach Ostern im Baumarkt war, war mir sofort klar: es geht direkt auf Weihnachten zu! Und ab Sonntag ist es nun wieder so weit: Advent, Advent, mein Tripper brennt. Aber vielleicht brennt bei dem NOFI ja noch mehr in Form v...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich könnte gut darauf verzichten. Aber erklär das mal meiner Frau.

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Knetmasse
2 Lichternetze leuchten schon im Garten,
tommysteele, das Wetter...
tommysteele, das Wetter...

Scheiß Amisitten...
Old School, also nichts.

Old School, also nichts.

Alles voller Krempel
Meine Heimsau hat mittlerweile mal wieder alles voller Unrat und Krempel gestellt. An den meisten Fenstern hängen irgendwelche Leuchtnetze, Lichterketten und sonstiges Leuchtzeugs. So ziemlich alle Steckdosen sind so...

Das Übliche:
Tannenbaum erst Heiligabend...ein paar Kerzen mehr, paar Figuren mehr, Krippe hier, Krippe da -> Jesus liegt aber erst ab Heiligabend drin, denn noch...
Tannenbaum erst Heiligabend...ein paar Kerzen mehr, paar Figuren mehr, Krippe hier, Krippe da -> Jesus liegt aber erst ab Heiligabend drin, denn noch...

-
Gefahrensucher
Morgen wird die Deko angebracht, Lichterkette, Figuren,... am Heiligabend
wird dann der Tannenbaum (echt) fertig gemacht und geschmückt.
Mi...
wird dann der Tannenbaum (echt) fertig gemacht und geschmückt.
Mi...

-
Shorty
Dem schließe ich mich zu 95% an. Lediglich eine kleine Deko aus Fichte und ein, zwei, Kerzen würde in meiner Bude stehen und noch vor Silv...Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Ich könnte gut darauf verzichten. Aber erklär das mal meiner Frau.

Ich hasse Weihnachten... ich arbeite schon zu lange im verkackten Einzelhandel um mich...

-
Chronos75
Mein Weihnachtsbaum wird so aussehen:
Bis dahin bleibt hier alles recht nüchtern und zum Glück habe ich keinen Grund durch irgend eine Innenstadt zu ziehen. S...

Bis dahin bleibt hier alles recht nüchtern und zum Glück habe ich keinen Grund durch irgend eine Innenstadt zu ziehen. S...

Einen Adventskranz habe ich dieses Jahr nicht, denn zum Basteln habe ich (noch) ...

Weiberkram, macht alles die LAG.

-
Tommy1970
Demnächst werde ich meinen Plastiktannenbaum aus dem Keller holen und aufstellen. Ansonsten ...

-
Bick_Tracey
Re: Wie steht's mit der Weihnachtsdekoration?
Vick van Hinten äußerte folgendes:... war, war mir sofort klar: es geht direkt auf Weihnachten zu!
Schau mal links oben...

-
DickDing
Re: Wie steht's mit der Weihnachtsdekoration?
Bummsfallera äußerte folgendes:Schau mal links oben im Browserfenster
War das schon seit Ostern da?

35 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3