Eure kleinste Sexpartnerin?
41 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Die kleinste war eine langzeit LAG, die war 158cm groß/klein. Aber wege...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Cecarius
Mein Name verr
Wie mein Name verrät stehe ich auf Thais ... und mein kleins...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Thaipit
Meine kleinste war ist um 1,53m...
Selbst meine Ersten Mädels...
Selbst meine Ersten Mädels...

-
Browny
Re: Mein Name verr
Negerschweiß äußerte folgendes:Wie mein Name verrät stehe ich auf Thais ... und mein kleinste Standgebläse war gerade mal 132 groß oder besser gesagt klein
...

Da ich ganz gerne Asiatinnen vögle, gab es einige Damen, die knapp an die 1,50 m herankamen. In manchen Positionen gibt es...

-
Hl2008
Ploy (Thai oder so)
viewtopic.php?f=50&p=290672#p290672
War bisher die kleinste.
viewtopic.php?f=50&p=290672#p290672
War bisher die kleinste.

-
Geilomatt
Angie, Angeles City
Unter 1,50 ist ja fast schon normal wenn man viel in Asien unterwegs ist. Da kommt einem auch mal das eine oder andere Huhn mit 1,40 unter. Angie war nun aber wirklich besonders klein. Das Foto ist leider nicht so dolle und ich habe sie nie nach ihrer genauen Grösse gefragt, aber wenn ich das Bild jetzt so nachmesse komme ich auf ca. 1,30 bis 1,32m... Jedenfalls definitiv unter den verbürgten 1,34 von rarax
Sie muss...

Kann mich den anderen anschließen. ...

Über poppen.de habe ich mal eine Liliputanerin kennen gele...

Die Frage kann ich nicht ganz beantworten. ...

-
Smackit
Wenn die Angabe in ihrem Profil stimmt, dann war es mit 1,55 cm dieses Ferkelchen.

B...

B...

41 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3