Eure kleinste Sexpartnerin?
41 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Meine Kleinste war auch die, die mich entjungfert hat. Stattliche 147 CM brachte sie auf di...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Lubeca
Engentlich waren alle Frauen die ich bis jetzt gefickt habe kleiner als ich, die größte müsste so zwischen 1,85 und 1,90 gewesen sein, tippe auf 1,87. Die kleinste etwa 1,60, vielleicht etwas drunter. Ich würd gern mal eine ficken die genau so groß ist wie ich, sind mir ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Sepp
Meine jetzige Frau: Asiatin und irgendwas über ...

-
Cliteater
Unter 1,50m war die kleinste, suche noch eine die mir im stehen einen blasen kann

Ich habe mal vor langer, langer Zeit eine Tha...

-
Excalibur
Keine Ahnung wie klein die kleinste Sexpartnerin von mir war. Ob 1,50 oder mehr, wenn ja wieviel...

Klein und zierlich ist ohnehin besser. Größer nur dann, wenn ich es eher ...

-
Kvconnect
Ich hab gewonnen
Zwergensau Elvira:
1,34 m!
Gefickt am vergangenen Freitag in Kassel.
Bericht kommt noch.
rarax, Zwergenficker
Link zum Fickbericht
Nachgereicht von E.T.S.

Zwergensau Elvira:

1,34 m!
Gefickt am vergangenen Freitag in Kassel.
Bericht kommt noch.
rarax, Zwergenficker
Link zum Fickbericht
Nachgereicht von E.T.S.

Horst Kammer äußerte folgendes:Ich hab gewonnen![]()
![]()
Das war ja wieder klar!

Horst Kammer äußerte folgendes:Ich hab gewonnen![]()
![]()
Aber um welchen Preis?

Ficken macht frei äußerte folgendes:Schweinebacke äußerte folgendes:Ich hab gewonnen![]()
![]()
Aber um welchen Preis?
Pizzamann!
60 € hat der Spaß gekostet.
Willste Handynummer?

rarax, der den Preis nicht zu hoch fand

Meine Kleinste war so ca. 1,58 m,
aber ich hatte mehrere Kleine so um/...
aber ich hatte mehrere Kleine so um/...

Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Rülpsi äußerte folgendes:Aber um welchen Preis?
Willste Handynummer?
rarax!
Die Frage war eigentlich auf das (nicht vorhandene) Aussehen bezogen und nicht auf den Preis.
Handyn...

Sir Lunchalot äußerte folgendes:Horst Kammer äußerte folgendes:Kuffnucke äußerte folgendes:Aber um welchen Preis?
Willste Handynummer?
rarax!
Die Frage war eigentlich auf das (nicht vorhandene) Aussehen bezogen und nicht auf den Preis.
Ach so

Nix für ungut Pizzamann, keep on fuckin

rarax, ...

41 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3