Eure digitale Kommunikationsfrequenz
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Eure digitale Kommunikationsfrequenz
Was will er denn jetzt schon wieder?
Ich sag es Euch: wieviele Nachrichten tippt Ihr wöchentlich in PC- und Handy-Tastaturen? Kein Unterschied zwischen beruflicher & privater Nutzung. Geht mal in Euch, schätzt die ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

E-Mails sind's pro Woche ~200, davon aber nur 10-20 private. PNs in diversen Foren nochmal so ~20 (nahezu alle privat), ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Jaycynic
Bedingt durch gewisse automatische Benachrichtigungsmechanismen in unserer Arbeitsgruppe habe ich etwa 50 - 100 Emails pro Tag, von denen ich i.A etwa 7 lese und 3 beantworte. Leider fu...

-
raimund_lullus
Voll im Trend
Ich musste gerade mal wieder feststellen das ich wieder einmal nur Durchschnitt bin, da ic...

Sehr viele Emails (leider erheblich mehr als 50), fast keine PNs und fast keine SMS. Wenn ich mal richtig wütend werden will, fange ich an, ei...

-
Stoßrichtung
Ich hasse SMS schreiben... ich habe momentan nicht mal ein funkti...

-
Chronos75
Ich schreibe fast nie eine SMS und höre auch nie die Mailbox meines Mobiltelefons ab, das meistens sowieso ausgeschaltet ist.
Und...
Und...

-
Knetmasse
Nochmal zur Erinnerung: es geht hier um die Anzahl der ausgehenden N...

Also bei mir ergibt sich ungefähr folgendes Bild:
Email: So ca. 25 ausgehende Emails täglich, macht also so ca. 125 Emails die Woc...
Email: So ca. 25 ausgehende Emails täglich, macht also so ca. 125 Emails die Woc...

Ich hasse simsen vom Handy, mach ich lieber komfortabler
aus dem Interne...
aus dem Interne...

Ich bin ein Internet-mit-dem-Handy-surf-Junky. Das kann t...

Alle Fragen konnte ich mit 1 - 10 beantworten. Nutzung zu 98% privat.
Reihenfolge:
5 - 10 E-Mails
1 - 5 PNn
1 - 2 SMSn
Reihenfolge:
5 - 10 E-Mails
1 - 5 PNn
1 - 2 SMSn
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Nochmal zur Erinnerung: es geht hier um die Anz...

- E-mails bekommen tue ich eine ganze Menge, schreiben hingegen kaum noch:
weniger als 10 pro Monat.
- SMS: 5-10 pro Woche, nahezu ausschließlich an Frauen.
- PNs: mindestens 50 pro Woche,
allerdings zu 90% funktionsbedingt in einem anderen Board, hier ca. 5-10 wöchentlich.

-
Vitus
13 Beiträge
• Seite 1 von 1