Könnt Ihr Zwangsprostituierte genießen?
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Glaubt ihr das ihr das g...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Spasshase
Maulficker äußerte folgendes:Glaubt ihr das ihr das grundsätzlich merken würdet?
Gruß
Spasshase
Woran denn?

-
Cliteater
Die Fälle von sichtbarer körperlicher Gewalt mag es geben, ich habe sie noch nicht live gesehen. Die sonstigen Zwänge kann ich in der Regel nicht eins...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
HugoPaul
Also wenn ich weiß das die Alte verprügelt wurde um mit mir zu pennen, blaue Augen, Prellungen oder grüne Flecken hat, dann käme e...

Zur Prostitution gezwungen zu werden heißt noch lange nicht wie ein verprügeltes Opfer auszusehen. Welcher normale Hurenbock steht schon da drauf? Das wissen selbst die dümmeren Luden. Ich g...

-
Bick_Tracey
Zwangslust oder -frust?
ALG II nennt sich ein Lude von der Gang LJE-TIVE (gibt ab ...

-
HeavyMetal
Re: Zwangslust oder -frust?
Klistierkellner äußerte folgendes:ALG II nennt sich ein Lude von der Gang LJE-TIVE (gibt ab und an Nackenschläge).
Ansonsten bin ein kein Blitzmerker und hab`s wohl auch schon mehr oder weniger genossen.
HM
S...

Arschficker äußerte folgendes:Ich mein ich geh ja auch nicht wirklich freiwillig jeden Tag ins Büro. Ich hab einfach nur keinen Bock ständig im Knast z...

Ich würde es sicher nicht auf den ersten Blick merken, wenn eine Hure zur Prostitution gezwungen wird. Aber ich...

-
Kurti50
Zitat:E..T.S.,
der nur dann was macht, wenn es sein muß
Aso, Lottoschein ausfüllen

HM

-
HeavyMetal
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Ich würde es sicher nicht auf den ersten Blick merken, wenn eine Hure zur Prostitution gezwungen wird. Aber ich glaube schon, dass ich es irgendwie und irgendwann im Laufe der halben ...

-
Cliteater
Gibt es eigentlich die klassische Nutte aus Osteuropa die zur Prostitution gezwungen wird? Die meisten Bückstücke haben bereits in ihren Heimatländern angeschafft. Für die ist das nicht Neue...

-
Lubber
Glaube auch nur der Statistik die ich selbst gefälscht hab
Carsten Nolte äußerte folgendes:...gibts es unter Jugendlichen zwei "Traumberufe" für die Mädchen Nutte im Westen...
schon klar!

Zitat:...Warum soll sich ein Bordellbetreiber den Stress machen und eine junge Frau unter Vorspielen falscher Tats...

Link zum Thema "Video: sollte Prostitution verboten ...

Ist alles eine Sache der Definition. Was heißt Zwang? Ich muss mich augenblicklich auch dazu zwingen zur Arbeit zu gehen. Und viele Nut...

-
Sierra1
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2