Könnt Ihr Zwangsprostituierte genießen?
30 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Könnt Ihr Zwangsprostituierte genießen?
Es gibt ja teilweise osteuropäische Frauen, die unter dem Vorwand hier in Deutschland regulär als Kellnerinnen, oder Kindermädchen arbeiten zu können, angelockt werden.
Sind sie allerdings erst mal hier, werden sie durch ihre Schleuser, die sich als z. T. brutale Zuhälter entpuppen, zum Anschaffen gegen ihren Wil...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Sind sie allerdings erst mal hier, werden sie durch ihre Schleuser, die sich als z. T. brutale Zuhälter entpuppen, zum Anschaffen gegen ihren Wil...

-
Kalidance
Eine gefährliche Frage. 
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Tommy1970
Habe ich in eindeutiger Weise noch nicht erlebt. Würde mich anwidern, und ich glaube, ich würde dann wieder gehen. Hoffe es zumindest.
Was mitunter passiert, ist, dass man sich ni...
Was mitunter passiert, ist, dass man sich ni...

-
Stoßrichtung
Schwierige Frage und ich hoffe das ich nie in die Situation kommen würde... ich frage mich nur ob man ihr nicht mehr schad...

-
Chronos75
Bremsstreifen äußerte folgendes:Schwierige Frage und ich hoffe das ich nie in die Situation kommen würde... ich frage mich nur ob man ihr nicht mehr schaden würde wenn man wieder geht.
Na, ja, du könntest auch eine Mail an koofra.de senden, wie das der Kollege Coolnes vor ein paar Jahren gemacht hat.
Für mich kommt das wissentliche...

-
Knetmasse
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Mir reicht mein schlechtes Gewissen, dass ich dann und wann hab...

-
Jaycynic
Bierprolet äußerte folgendes:Warum sollte man da schlechtes Gewissen haben?
We...

-
Knetmasse
Situationsabhängig: Ja, könnte ich mir vorstellen.
Die Vorstellung hat schon was erregendes, zumindest solange wie es ein - wie auch immer - bestimmtes Maß nicht überschreitet. Soll heißen wenn die Olle voller blauer Flecken aufs Bett getackert wurde, dann ...

Eigentlich müsste mann für diese Umfage die genau so "Sinnvolle" Umfrage starten woran Man(n) eine Zwang...

R. Guß äußerte folgendes:Und die Frage stellen ob die Nutten das nicht alle irgendwie aus Zwang tun?
-Wegen Geld
-Für Geld
-Für BtM
-Für Ihren "Freund" "Bruder" "Schmarotzer"
-oder für sonst was.
Die Frage artet aber recht schnell in Systemkritik aus. Wenn ich das Geld nicht bräuchte oder wollte, würde ich auch nur lesen, essen, schlaf...

-
Jaycynic
Habt Ihr schon mal Fleisch zubereitet welches bläulich gefärbt ist, evtl. sogar grünlich oder im allgemeinen dunkle Flecken aufweist.
Und wissentlich dann gegessen oder anderen Feinschmecker untergejubelt.
Mahlzeit, nein Danke die verköstigung vom geschundenen Fleisch.
...
Und wissentlich dann gegessen oder anderen Feinschmecker untergejubelt.
Mahlzeit, nein Danke die verköstigung vom geschundenen Fleisch.

-
Scalar
Mich macht das manchmal an, wen ich merke, daß eine Frau eher devot ist und ein bischen schüchtern wirkt. Aber schüchtern und am Ende noch verängstigt, nee danke. Die andere Vorstellung, die ich von Zwangsprostituierten habe, ist der apatische Typ. Darauf würde mir auch keiner abgehen.
Aber ganz von meinen Vorstellungen davon abgesehen habe ich vor nicht so langer Zeit mit einer Polin ein paar Nummern gehabt, die eigentlich recht ...
Aber ganz von meinen Vorstellungen davon abgesehen habe ich vor nicht so langer Zeit mit einer Polin ein paar Nummern gehabt, die eigentlich recht ...

-
Klotzman
Sind wir (NOFIs)...

-
Nordlicht2
Kellerficker äußerte folgendes:Könnt Ihr Zwangsprostituierte genießen?
Ja - da geht mir tierisch einer ab

E.T.S.,
der abe...

Ich habe noch nie eine Zwangsprostituierte gevögelt.
Sonst hätte ich ihr sofort geholfen.
Lutscher2, der gerne mal einen Grund hätte um einem dieser schmierigen Zuhältergestalten eine...

30 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2