Eine eigene Rubrik für (finanzinteressenlose) Gangbangs?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Eine eigene Rubrik für (finanzinteressenlose) Gangbangs?
Hallo zusammen! Es gibt ja, zumindest im Ruhrpott, ne Menge Veranstaltungen wo man Hobbyhuren und Transen unentgeltlich "benutzen" darf. Da ich zu diesen Themen hier überhaupt keine Rubriken finde, stelle ich ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Re: Eine eigene Rubrik für (finanzinteressenlose) Gangbangs?
Du meinst so was wie Swingerclubs
Schreib mal ruhig was im Hobb...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Schreib mal ruhig was im Hobb...

-
Blaubär
Das Thema ist für die Rubrik Hobbynutten gut .
Gangbangs sind eh nicht mein Ding, aber i...
Gangbangs sind eh nicht mein Ding, aber i...

-
Shorty
Re: Eine eigene Rubrik für (finanzinteressenlose) Gangbangs?
Nat...Rohrverleger äußerte folgendes:Es gibt ja, zumindest im Ruhrpott, ne Menge Veranstaltungen wo man Hobbyhuren und Transen unentgeltlich "benutzen" darf. Da ich zu diesen Themen hier überhaupt keine Rubriken finde, stelle ich mir die Frage, ob es das geben sollte.

Definition!
Ich meinte schon Veranstaltungen wo die Schlampen nicht selber selektieren, sondern nehmen was kommt. Einziger Unterschied zur "richtigen" Nutte ist halt, dass Man(n) nichts bezahlt.
Unbestritten muss man aber auf Männerüberschuss stehen, und...
Unbestritten muss man aber auf Männerüberschuss stehen, und...

5 Beiträge
• Seite 1 von 1