Kennt Ihr die Privatadressen von Nutten?
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Interessiert mich nicht wirklich, war dementsprechend auch noch nie in dem bestre...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Nerdario
Nein, ich kenne keine Privatadressen von Nutten. Und das will ich auch gar nicht, das Privatleb...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Bick_Tracey
Von zweien weiss ich die Adresse.
Die eine hat mi...
Die eine hat mi...

-
Nurdaseinehb
Bleibt bei Hobbydamen nicht aus. Ich würde aber nie auf die Idee kommen und vor einer Huren Wohnung herum...

-
Marder
Ich kenne ebenfalls die Adresse von ein paar Nut...

-
Erolty
Hofreiter äußerte folgendes:Aber was soll einem das Wissen bringenDeshalb kann ich die Tussis doch nicht umsonst ficken
Schön auf den Punkt gebracht. Allerdings geht bei persönlichem Wissen um manche Lebensumstände der Nutte deutlich mehr als ohne. Stichwort "drüber reden". Also nicht unbedingt umsonst fick...

Hab noch nie danach gefragt
...und ganz ehrlich, hat mich auch nie interessiert - naja, einmal hab ich mich in eine Nutte verliebt
, war dann aber doch heilfroh, als es na...

Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Bleibt bei Hobbydamen nicht aus.
Eben. Und genau von diesen Damen kenne ich ca. 90 % deren Privatwohnungen. Für mich ist es jedoch wie eine übli...

-
Tommy1970
Privatadresse von Nutten
Ich kenne die Privatadresse einer Nutte und habe diese auch schon dort für Geld
+
+
+
+
.
rubber-stamp
der aber schweigen kann!

rubber-stamp

der aber schweigen kann!

-
rubber-stamp
Ja, auch ich kenne 2 private Adressen, folge aber Murphy´s ungeschriebenen Gesetz, das strikt zu trennen.
Mir reicht schon immer das typische Gefasel ...
Mir reicht schon immer das typische Gefasel ...

-
Ludger43
Ganz einfach:
Ja, ich kenne die Adressen von einigen Nutten
Ja, ich habe auch einige dieser Nutte zu Hause gevögelt
Ja, aber was ist daran interessant?
Lappmanns
Ja, ich kenne die Adressen von einigen Nutten

Ja, ich habe auch einige dieser Nutte zu Hause gevögelt

Ja, aber was ist daran interessant?

-
Lappmanns
Darmspiegler äußerte folgendes:
Ich will meinen Friseur ...ja auch nicht privat besuchen.![]()
Auch nicht, wenn es eine hübsche und sexy Friseuri...

-
Tommy1970
Nein, ich kenne keine Privatadressen von Nutten.
Ist mir auch egal, ich bezahle für eine Dienst...
Ist mir auch egal, ich bezahle für eine Dienst...

-
Shorty
Herr Roin äußerte folgendes:dem das Grund genug ist, der Sau beim Quatschen zuzuhören & auch mal drauf einzugehen - ist das schon Sozialkompetenz?
ich befürchte JA

Freut mich das du deine soziale Ader entddeckt hast....

-
Hoja
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2