Wieviele der Nutten haben Kinder?
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Jeder von uns führt diese Umfrage durch: Mitunter schon bei der Fleischbeschau, spätestens aber nach dem
, steht i.A. fest, ob "die Kuh schon gekalbt hat"; sei es, dass sie es uns auf die Nase bindet, oder dass ihre Schwangerschaftsstreifen, Ihr Zirkuszelt von Möse oder gar eine Kaiserschnittnarbe uns vom Entbindungsschmerz erzählen. Was würdet Ihr aufgrund Eurer Erfahrung schätzen:
Wieviel Prozent der Nutten, denen Ihr in Eurer Fickerlaufbahn begegnet seid, haben Gören? (Ob eines oder mehrere ist für diese Umfrage egal.)
Wenn Ihr mögt, ergänzt in einem...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Wieviel Prozent der Nutten, denen Ihr in Eurer Fickerlaufbahn begegnet seid, haben Gören? (Ob eines oder mehrere ist für diese Umfrage egal.)
Wenn Ihr mögt, ergänzt in einem...

-
Forrest Pump
Im Papierkorb rumwühlen
Ich bewege mich in Deiner Prozentaufzählung abwärts.
Hängt wohl einmal mit dem zunehmend breiter akzeptierten Alterspotenzial zusammen (wenn auch vielfach im Asiabereich unbewußt
)
und dann wird wohl sozial bedingt das Angebot in dieser Kategorie einfach größer.
Wenn es darum geht ...
Da werde ic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Hängt wohl einmal mit dem zunehmend breiter akzeptierten Alterspotenzial zusammen (wenn auch vielfach im Asiabereich unbewußt

und dann wird wohl sozial bedingt das Angebot in dieser Kategorie einfach größer.
Wenn es darum geht ...
... dann glatt streichen und einfach drüber bügeln.Schattenparker äußerte folgendes:...unverhofft auf Knitterpapier.![]()

-
P2M
Bälger?
Nach meiner Erfahrung eigentlich alle! Und nicht nur Kleinkinder, vielfach erwachsene (manchmal mit der Option Mutter und Tochter vergleichend zu geniessen) und natürlich Enkelkinder! Hier in Hannover kenne ich wenigstens drei populäre Fickerinnen, mit denen ich m...

-
raimund_lullus
20 bis 40 % schätze ich. Auf jeden Fall mehr als man denkt.
E.T.S.,
dem aber egal...

E.T.S.,
dem aber egal...

Die meisten ab 30 würde ich sagen. Viele kriegen eh nix auf die Reihe, da gehören eigene Kinder zur Standartausrüstung...

Ich glaub nicht, dass die mehrzahl der Nutten Kinder hat.
Das liegt vielle...
Das liegt vielle...

20-40%
Also darüber geben die meisten wahrscheinlich ehrlich Auskunft, wenn man sie befragt.
Ist teilweise auch der Grund, weswegen sie anschaffen gehen. Kinder sind halt teuer.
Eine hat mir mal erzählt, sie habe eine inzwischen erwachsene Tochter, die wie sie auch den Nuttenberuf ergreifen möchte.
Eine andere hat einen Sohn, 11 Jahre alt. Ich ...

Ist teilweise auch der Grund, weswegen sie anschaffen gehen. Kinder sind halt teuer.

Eine hat mir mal erzählt, sie habe eine inzwischen erwachsene Tochter, die wie sie auch den Nuttenberuf ergreifen möchte.

Eine andere hat einen Sohn, 11 Jahre alt. Ich ...

-
Fritz52
Dauerlatte äußerte folgendes:Wieviele der Nutten haben Kinder?
Könnte mir vorstellen, dass das bei Nutten grundsätzlich nicht so viel anders ist als bei allen anderen Frauen auch. Warum sollte es? Insofern hängt das wohl entscheidend vom Alter der Nutte ab: u30: eher weniger , ü30: eher mehr. Abgesehen vielleicht von ein paar minderbemittelten SS-Schlampen, die schon mit 14 werfen.
Nutten, die Kinder haben turnen mich irgendwie stark ab, komme mir dann so richtig alt vor

Da ich mehr auf die Teen-Frakti...

Chorknabe Christian äußerte folgendes:
Superman, der ebenfalls mit Bedauern eine Zunahme fickender Muddis beobachtet (Geizhaus lässt grüßen!
)
Ja, hier sind jede Menge Muddis, Hausfrauenstyle. Heißt nicht dass die schlechten Service bieten aber ich stehe auf knackige Teeniekörper, schön unverbraucht

-
Bick_Tracey
Für mich würde ich mal 40% ankreuzen, wobei ich bekennender Skinny-Teen-Ficker bin und bei 30 Jahren wirklich die Schmerzgrenze überschreite.
Trotzdem denke ich, dass der Mutti-Anteil auch bei den jüngeren Huren höher ist als in der übrigen Bevölkerung: Die "Jungfrauen" können noch auf den Prinz hoffen; die Muttis haben keine Illusionen.
Natürlich lehne ich es nicht prinzipielll ab, Muttis zu ficken. Aber selbst wenn der Körper top in Schuss i...
Trotzdem denke ich, dass der Mutti-Anteil auch bei den jüngeren Huren höher ist als in der übrigen Bevölkerung: Die "Jungfrauen" können noch auf den Prinz hoffen; die Muttis haben keine Illusionen.
Natürlich lehne ich es nicht prinzipielll ab, Muttis zu ficken. Aber selbst wenn der Körper top in Schuss i...

-
Ichwersonst
Ich fürchte ich mach' das schon zu lange
Ich fürchte ich mach' das schon zu lange...
Ich frage mich nun seit einigen Minuten: Wieviel Prozent sind denn wohl Hurensöhne un...
Ich frage mich nun seit einigen Minuten: Wieviel Prozent sind denn wohl Hurensöhne un...

Da zum Glück die meisten Huren, die schwanger sind, ihre Babies ganz natürlich mit Schmackes aus dem Geburtskanal drücken und sich nicht aufschneiden lassen, kann man es selten sehen. Da muss man sich häufig auf die Aussagen der Huren verlassen. ...

-
Tommy1970
Carsten Nolte äußerte folgendes:Ich glaub nicht, dass die mehrzahl der Nutten Kinder hat.
Das liegt vielleicht daran, dass ich die Fraktion Unter30 bevorzuge, aber in dieser Altersklasse befinden sich auch die meisten Nutten.
Ich hab 20-40% ang...

Zu den Zeiten als man noch deutsche Nutten am Straßenstrich antreffen konnte habe ich auch 20-40 Prozent geschätzt. Da nun aber die Balkannutten den Markt überflutet haben schätze ich mal, dass der Anteil durch Nu...

Es sind mehr, als man denken mag, viel mehr sozusagen. Vielleicht hat die eine od...

21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2