Lasst Ihr Euch gegen Schweinegrippe impfen?
31 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:"Ich biete meinen Kunden nichts an, was ich mir nicht selbst auch antun würde".
Das hat mir mein Hausarzt auch gesagt, und das haben andere Hausärzte von einigen Kol...

Kurt Kunde äußerte folgendes:Definitiv jetzt nicht!
Wenn der Virus mutiert und die Leichensäcke knapp werden, schau´n wir weiter - wenn wir die Augen dann noch aufkriegen![]()
-
Munter bleiben grüßt
Johnny
Moin,
noch nicht. Lieber die einfache Schweinegrippe bekommen und Antikörper se...

-
Bull70
PR
Nein Danke, auf keinen Fall, bin doch nicht lebensmüde.
Hier wird mal wieder mit der Angst gespielt, immer noch das einfachste Mittel, um an das Geld anderen Leuten zu kommen.
Aber ich muß ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hier wird mal wieder mit der Angst gespielt, immer noch das einfachste Mittel, um an das Geld anderen Leuten zu kommen.
Aber ich muß ...

-
Scalar
Multi-Resistente Krankenhauskeime viel schlimmer als H1N1
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Ich werde mich nicht impfen lassen, aber ich werde meine Eltern überreden sich impfen zu lassen.
Aha. Und warum Du nicht aber Deine Eltern?
5 Minuten später hinzugefügt:
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Hier wird mal wieder mit der Angst gespielt, immer noch das einfachste Mittel, um an das Geld anderen Leuten zu kommen.
![]()
Scalar
Am Dienstag kam im TV ein Bericht über sog. Multi...

-
Dickfisch
Re: Multi-Resistente Krankenhauskeime viel schlimmer als H1N
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:
Am Dienstag kam im TV ein Bericht über sog. Multi-Resistente Krankenhauskeime.
Daran sterben zig mal mehr Leute als an AIDS und Schweinegrippe zusammen.
Aber nur in Deutschlang. In Holland nicht.
Woran es liegt?
An der mangelden Hygiene in deutschen Krankenhäusern, weil Ärzte, Krankenschwestern und Pfleger die einfachsten Hygienemaßna...

-
Bull70
Also, ich werde mich nicht impfen lassen gegen die Schweinegrippe,
lasse mich auch gegen normale Grippe nicht impfen.
Werde das aussitzen...
Vom "alten" Vogelgrippevirus hört man auch ni...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
lasse mich auch gegen normale Grippe nicht impfen.
Werde das aussitzen...
Vom "alten" Vogelgrippevirus hört man auch ni...

Also mein Hausarzt hat mir davon ab...

-
Beauty_boyhh
Reeperbahn äußerte folgendes:Also mein Hausarzt hat mir davon abgeraten, soll nicht so gut verträglich sein der Impfstoff wie er sagte.

Ich hab mich jetzt doch impfen lassen, keinerlei Probleme, nur ein leichtes Taubheitsgefühl in der Einstichstelle. 2 Tage später alles wieder o.k.
Tommy1970

-
Tommy1970
Unsicher, momentan tendiere ich noch zu: nicht impf...

-
Kvconnect
Herr Roin äußerte folgendes:Hallo Streuner, ich denke Du verwechselst die echte Grippe (Influenza) gegen die Du dich bisher hast impfen lassen mit einer Erkältung (Grippaler Infekt) wogegen Du dich nicht impfen lassen kannst.
Bin zwar kein Arzt, aber der Vergleich hinkt etwas.
Die Ausprägung einer Infektion mit einem Influenza-Virus kann durchaus unterschiedlich sein:
1. Der Infizierte merkt ...

-
Gast
Selbst der Arzt sagt "Nein danke"
Ich habe in den letzten Wochen mit einigen Mitmenschen darüber gesprochen.
Fazit:
Hausarzt sagt, kann ich nicht vertreten, wenn ich mich selbst nicht impfen lasse, wie soll ich das meinen Patienten erklären. Zu viel Nebenstoffe die Krebseregend sind.
Nachbarin (Kinderärztin) "Nein danke"
Zahnarzt "Bist du des teufels, willst du krank werden dann impfe ich dir den Stoff"
Meine Bekannte (Hygieneausbilderin für Krankenhäuser) Wie häufig kommst du in der Woche mit Menschen in Kontakt, Antwort: ca. 20-40 Personen, Bekannte: Gefährdung zu gering sich anzustecken, Abstand halten dann gibt es keine Probleme, nicht jeden die Hand schütteln, im Wirk...
Fazit:
Hausarzt sagt, kann ich nicht vertreten, wenn ich mich selbst nicht impfen lasse, wie soll ich das meinen Patienten erklären. Zu viel Nebenstoffe die Krebseregend sind.
Nachbarin (Kinderärztin) "Nein danke"
Zahnarzt "Bist du des teufels, willst du krank werden dann impfe ich dir den Stoff"
Meine Bekannte (Hygieneausbilderin für Krankenhäuser) Wie häufig kommst du in der Woche mit Menschen in Kontakt, Antwort: ca. 20-40 Personen, Bekannte: Gefährdung zu gering sich anzustecken, Abstand halten dann gibt es keine Probleme, nicht jeden die Hand schütteln, im Wirk...

-
Scalar
Meine Lebensgespielin (Thai) und ich haben eine Tochter (3) , sie ...

-
Thaipit
Was mich zur Zeit wundert ist, es gibt übe...

Das Thema wird in Bälde aufgewärmt, ...

-
C2C
Rainer Zufall äußerte folgendes:Das Thema wird in Bälde aufgewärmt, schließlich müssen noch einige Dosen davon unters Volk gebracht werden.
Zum Teil hat sich ja nun die Regierung mit den Pharmakonzernen geeinigt, dass eine bestimmte Menge der in vorauseilendem Gehorsam bestellten Bestände wieder storniert werden dürfen - weil, letztlich wars ja wohl nun doch nicht so wild...
Und das Beste: Wir sparen dabei wieder...

Das Land Niedersachse...

-
Gefahrensucher
31 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3