Wer wischt das Sperma vom Rücken?
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Wenn sie darum bittet, naja gut. Aber ich feuer auch l...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Cecarius
Moinsen!
Kommt doch drauf an.
Scheißnutte: Kannse selber abwischen.
Nette Nutte: Ich wische es ab.
Geile Nutte: Das Sperma...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Kommt doch drauf an.

Scheißnutte: Kannse selber abwischen.
Nette Nutte: Ich wische es ab.
Geile Nutte: Das Sperma...

Also ich hätte kein Problem es wegzuwischen, a...

-
Erolty
Das ist eine Umfrage die mich nachdenklich stimmt. Kann mich ehrlich gesagt nicht an mein letztes Mal "Rücken vollsauen" erinnern. Bei Körperbesamung fliegt die Pampe entweder in Richtung...

-
Eduardo
Muss gestehen, gehöre zu...

-
Ichwersonst
Einer Nutte auf den Rücken spritzen?
Wenn es denn mal vorkommen sollte, warum nicht auch wegwischen wenn sie darum b...
Wenn es denn mal vorkommen sollte, warum nicht auch wegwischen wenn sie darum b...

Ich habe bisher noch keiner Nutte auf den Rücken gespritzt, nur in Fotze Gesicht und Gummi, Titten nicht zu vergessen.
Aber das ist gar nicht mal ne schlechte Idee ne schlechte Nutte mit ner Portion Wichse auf dem R...
Aber das ist gar nicht mal ne schlechte Idee ne schlechte Nutte mit ner Portion Wichse auf dem R...

-
Sepp
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2