Ist B. O. ein würdiger Friedensnobelpreisträger?
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ist B. O. ein würdiger Friedensnobelpreisträger?
SPON-Bericht
Diese Wahl finde ich schon etwas seltsam
und ihr?
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Diese Wahl finde ich schon etwas seltsam

Völlig übertrieben das ganze. Was hat er denn schon getan im Gegensatz zu Willy Brandt vor 38 Jahren.
Halten wir es, wie meine Tochter...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Halten wir es, wie meine Tochter...

Mir Latte, denn seit 2007 ist der Nobelpreis nur noch eine Farce...
Ein karrieregeiler US-Politiker, der es nicht mehr zum US-Präsidenten schafft, macht ein...
Ein karrieregeiler US-Politiker, der es nicht mehr zum US-Präsidenten schafft, macht ein...

-
Gefahrensucher
Schwer.. zuerst war ich selbst sehr überrascht, da ich den immer noch - zumindest im Ausland (= nicht USA) - anhaltenden Hype nicht nachvollziehen kann.
Innenpolitisch finde ich sein Handeln sehr mager und wenig bea...
Innenpolitisch finde ich sein Handeln sehr mager und wenig bea...

-
Eduardo
Obama ist in dem multinationalen Räderwerk der Trust's und Konzerne der "Betablocker" damit das "Konstrukt" (aka Staatengemeinschaft, sofern vorhanden) nicht zerfällt und den Finanzjongleuren das "Geld machen" vermiest.
Also wenn der Nobelpreis...
Also wenn der Nobelpreis...

-
Slamhank
Barack
Barack Obama erhält nach so kurzer Zeit den Friedensnobelpreis auch aufgrund der für seine "außergewöhnlichen Bemühungen für die Zusammenarbeit zwisc...

-
bondage
Wenn sich bei dieser unglücklichen Wahl nicht Alfred Nobel im G...

Hi!
Der Obama hat noch nichts geleistet. Insofern ist die Wahl wohl nicht gerechtfertigt.
...
Der Obama hat noch nichts geleistet. Insofern ist die Wahl wohl nicht gerechtfertigt.
...

Ich denke, Eduardo hat es auf den Punkt gebracht.
Die Entscheidung der nobel-Kommission hat mich zunächst auch verblüfft. Jetzt finde ich ...
Die Entscheidung der nobel-Kommission hat mich zunächst auch verblüfft. Jetzt finde ich ...

-
HugoPaul
Islam heißt Frieden machen
... und wieder...

-
HeavyMetal
Re: Islam heißt Frieden machen
Notzucht äußerte folgendes:... und wieder übergangen worden ...

Ali, der dein Posting etwas OffTopic findet

P.S.:
"Islam heißt Frieden machen"

11 Beiträge
• Seite 1 von 1