Mit dem Nuttenficken aufhören?
44 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Alles ist möglich...
Bin jetzt mitte 30, eigentlich im besten alter um eine Familie zu gründen. Wohnraum Garten alles vorhanden...
Das sind die besten Voraussetzungen um damit aufzuhören, nur leider fehlt mir dazu das passende Weibchen. Alle die ich bis jetzt kennen gelernt habe, haben alle einen an der Pfanne und die wo ich sofort sagen würde es passt wollen nix von mir wissen...
Darum habe ich mich in den letzten Jahren nur noch auf das Nutten ficken konze...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Bin jetzt mitte 30, eigentlich im besten alter um eine Familie zu gründen. Wohnraum Garten alles vorhanden...

Das sind die besten Voraussetzungen um damit aufzuhören, nur leider fehlt mir dazu das passende Weibchen. Alle die ich bis jetzt kennen gelernt habe, haben alle einen an der Pfanne und die wo ich sofort sagen würde es passt wollen nix von mir wissen...

Darum habe ich mich in den letzten Jahren nur noch auf das Nutten ficken konze...

Stehe halt auf billigen, schnellen, heißen und schmutzigen Sex
Solange ich noch Kohle für das Hobby abzweigen kann...
Reicht das als Antwort...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Solange ich noch Kohle für das Hobby abzweigen kann...

Reicht das als Antwort...

-
Lappmanns
Kurt Kunde äußerte folgendes:Stehe halt auf billigen, schnellen, heißen und schmutzigen Sex![]()
Solange ich noch Kohle für das Hobby abzweigen kann...![]()
Reicht das als Antwort?![]()
Gruß Lappmanns
Yo! Ich werde wohl auch erst dann aufhören wenn meine Hardware nicht mehr funktioniert.

Blas...

Vielleicht ist mir die Popperei...

-
Nordlicht2
Ich höre nur auf, wenn ich eine Frau finde, die mir meine Bedürfnisse auch erfüllen kann!
Aber gibt es die? - Ich werde wohl ewig dabei bleiben!

Aber gibt es die? - Ich werde wohl ewig dabei bleiben!

-
Popstef69
Im Moment habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht. Noch macht es Spaß, gelegentli...

-
Kurti50
Mir geht es ähnlich wie Chimera:
Zitat:Bin jetzt mitte 30, eigentlich im besten alter um eine Familie zu gründen. Wohnraum Garten alles vorhanden...
Das sind die besten Voraussetzungen um damit aufzuhören, nur leider fehlt mir dazu das passende Weibchen. Alle die ich bis jetzt kennen gelernt habe, haben alle einen an der Pfanne und die wo ich sofort sagen würde es passt wollen nix von mir wissen... Darum habe ich mich in den letzten Jahren nur noch auf das Nutten ficken konzentriert, da hat man doch die freie wahl zwischen groß, klein, fett, schlank, blond, braun, schwarz ...

-
Hl2008
Nietzsche
Zitat:Durch Frauen werden die Höhepunkte des Lebens bereichert und die Tiefpun...

-
HeavyMetal
möglich, vorgesorgt
Diese Frage beschäftigt mich schon lange: Wie komme ich aus der Geschichte raus, wenn es mal nötig wäre? Gründe könnten sein:
- Stress durch LAG
- Geldmangel
- Gesundheit
- Peinlichkeit (als 70-jähriger 20-jährige knattern..)
Aber mittlerweile habe ich ein gutes Gefühl, vorgebaut zu haben. Wenn ich von heute auf morgen aufhören müsste, könnte ich das hoffentlich kompensieren:
Ich habe mittlerweile...
- Stress durch LAG
- Geldmangel
- Gesundheit
- Peinlichkeit (als 70-jähriger 20-jährige knattern..)
Aber mittlerweile habe ich ein gutes Gefühl, vorgebaut zu haben. Wenn ich von heute auf morgen aufhören müsste, könnte ich das hoffentlich kompensieren:
Ich habe mittlerweile...

-
Ichwersonst
Re: möglich, vorgesorgt
Kuffnucke äußerte folgendes:- Peinlichkeit (als 70-jähriger 20-jährige knattern..)
Das ist ja nun kein Grund! Solange es noch geht würde ich auch noch mit 90J 20-Jährige Nutten besteigen.

Blasebalg, der sic...

Klistierkellner äußerte folgendes:- Peinlichkeit (als 70-jähriger 20-jährige knattern..)
Wo gibt's denn noch 20-jährige? Doch leider zumindest in Hamburg eher selten. Thais sind hier fast immer in den Vierzigern, t...

peinlich...
Mr. Fister äußerte folgendes:Wo gibt's denn noch 20-jährige?
In HRO gab's dieses Jahr schon 2 davon. Beide nicht mein Fall, allerdings.
Hofreiter äußerte folgendes:Mir wäre das auch nicht peinlich.
Nicht so direkt gemeint. Aber noch geben mir die meisten Huren das Gefühl, ein ebenbürtiger Se...

-
Ichwersonst
Die Frage stellt sich mir nicht. Ich mag die Abwechselung und ich mag gern mal was probieren. Das geht ohne Ris...

-
Girlhunter
Re: möglich, vorgesorgt
Person of Kackcolor äußerte folgendes:- Peinlichkeit (als 70-jähriger 20-jährige knattern..)
Schwengelbengel äußerte folgendes:Das ist ja nun kein Grund! Solange es noch geht würde ich auch noch mit 90J 20-Jährige Nutten besteigen.Allerdings glaube ich kaum das ich so alt werde!
![]()
Ich werd auch nicht so alt, aber davon mal ab...
Das mit der Peinlichkeit ist so weit hergeholt nicht. In meinem bevorzugten Club zählen einige Kollegen zu den Stammgästen, die die 70 erreicht und/oder überschritten haben. Es gibt etliche Frauen in dem Laden, die alles tun, um nicht mit diesen Kollegen aufs Zimmer gehen zu müssen.
Zitat: "Nicht, dass der mir auf...

-
Sir1012
44 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3