Mit dem Nuttenficken aufhören?
44 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Mit dem Nuttenficken aufhören?
Habt ihr irgendwann vor mit dem Nuttenficken aufzuhören? Und wenn ja unter welchen Umständen. Od...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Sonstiges: Ich weiß es einfach noch nicht. So als junger Shietbüddel ist das herrlich ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Nerdario
Ich würde gern, denn ich finde es unfair gegenüber meiner Frau. Aber ich kann nicht.
Es macht einfach zu viel Spaß und ...

-
Knetmasse
Wenn meine Frau mir das geben könnte/würde was ich mir vorstelle dann...

-
Jokewatcher
Ich weiß es nicht. So wie es momentan ist, ist es gut. Mögl...

Meiner Meinung nach liegt es immer an einem selbst, nicht an der Ehefrau..oder LAG!
Auch wenn dies...
Auch wenn dies...

-
Kuckstdu
FotzenDieter äußerte folgendes:Sonstiges: Ich weiß es einfach noch nicht. So als junger Shietbüddel ist das herrlich unkompliziert. Ob nun irgendwann schluss ist, steht in den Sternen geschrieben.
O weh! Solche Meinungsaeusserungen machen den Piephahn richtig melancholisch und es kommt ihm folgender Gesang aus "Wilhelm Tell" in den Sinn:
Rasch tritt der Tod den Menschen an,
es...

-
Piephahn
Herr Hitler äußerte folgendes:Ja Herr, aber koennte ich vielleicht auf meine Wolke einen Engel zum Beiwohnen bekommen?
Piephahn - Du weisst doch Unzucht ist eine schwere Sünde und somit

Ich tippe eher die Ficker und Freier kriegen einen Gemeinschaftskessel mit Alice Schwarzer

Mit dem Nuttenficken aufhören i...

-
Xiphoph
Ha! Wenn Schwerenöter Piephahn 'ne Wolke bekommt, dann werde ich auf 'ner riesigen Gewitterfront wohnen. Mit lauter süßen, schwarzhaarigen Bl...

Ich werde wohl nie damit aufhören. Warum auch? Ficken ist doch nichts schlechtes.
Wer sich ein mal an die Annehmlichkeiten...
Wer sich ein mal an die Annehmlichkeiten...

Moin,
schon oft drübernachgedacht. Aber immer wieder rückfällig gewor...
schon oft drübernachgedacht. Aber immer wieder rückfällig gewor...

-
Hoja
Meine Frau hat seit Jahren jedes Interesse an Sex verloren. Das heißt zwar nicht, dass es keinen mehr gäbe, aber was für welchen.
(Die Details interessieren hier bestimmt nicht.)
Nun, da gehe manchmal auf die Piste. Wenn ich von e...

Nun, da gehe manchmal auf die Piste. Wenn ich von e...

-
HugoPaul
Hmm...also so lange sich meine Alte nicht in den Schokobunker kolben lässt...
nene...ich liebe meine Frau von ganzem Herzen und will auch mit keiner anderen alt werden.....

nene...ich liebe meine Frau von ganzem Herzen und will auch mit keiner anderen alt werden.....

-
SilentBob01
Interessante Umfrage
-Nach heutigem Stand würde ich sagen ich höre niemals mit dem Nutten zerficken auf, warum auch. Nur wie schon von anderen erwähnt, wer weiss schon, was morgen kommt. Wenn alles gut geht hab ich noch ...

-
Bick_Tracey
Ich würde sehr gerne mit dem Nutten ficken aufhören. Aber leider bin ich glaube ich mittlerweile, sexsüchtig, oder besser gesagt Nuttensüchtig geworden. Moralische Bedenken habe ich da zwar eher weniger. Aber es geht ja langfristig tierisch ins Geld. Ich habe es Mal geschafft, für 1 Jahr aufzuhören. Da meinte ich, die Liebe me...

-
Mischu
44 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3