Abtreibung: okay?
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
@ Hoeng
Um deine letzte Frage oder Bemerkung zu beantworten.. vielleicht auch den einen oder anderen, meine Art und Weise der Attacke zu erklären..
E.T.S. stellt eine Frage und zu Recht erwartet er auch, wenn jemand möchte eine Antwort dazu.
Das manche Frage aber keineswegs mit einem unbedingten Ja oder einem unbedingten Nein zu beantworten ist.. finde ich eigentlich normal..
Selbst bei nochmaligen Lesen bemerke ich aber nach meiner 1. Antwort, das es genau darauf hinaus laufen sollte.. Ich b...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Um deine letzte Frage oder Bemerkung zu beantworten.. vielleicht auch den einen oder anderen, meine Art und Weise der Attacke zu erklären..
E.T.S. stellt eine Frage und zu Recht erwartet er auch, wenn jemand möchte eine Antwort dazu.
Das manche Frage aber keineswegs mit einem unbedingten Ja oder einem unbedingten Nein zu beantworten ist.. finde ich eigentlich normal..
Selbst bei nochmaligen Lesen bemerke ich aber nach meiner 1. Antwort, das es genau darauf hinaus laufen sollte.. Ich b...

-
bulgari
Abtreibung
Ich bin generell gegen Abtreibung. Kein Mensch hat da...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Lubber
Abtreibungen sind doof. Wo soll denn unser Hurennachwuchs sonst herkommen?
Da hier Gleiches für alle gelten soll...
Da hier Gleiches für alle gelten soll...

-
Tommy1970
Schweinebacke äußerte folgendes:Kein Mensch hat das Recht das Leben eines anderen Menschen zu beenden.
Aber das Recht, Leben zu verursachen? Ich meine, daß man d...

Re: Abtreibung
FotzenDieter äußerte folgendes:Ich bin generell gegen Abtreibung. Kein Mensch hat das Recht das Leben eines anderen Menschen zu beenden. Es gibt auch keine Situation die dies rechtfertigen würde.
Na, das erkläre mal dem Vergewaltigungsopfer...

Meiner Meinung nach hat es die DDR da optimal gelöst. Wer nicht wollte, konnte problemlos...

-
Gefahrensucher
Für mich ist jede Abtreibung "Mord", wenn man Sex hat sollte man sich darüber bewusst sein d...

-
Erolty
Re: Abtreibung: okay?
Abtreibung hin Abtreibung her...
Bis jetzt habe ich immer noch keine richtige Meinung darüber...
Hat euch mal eine mitten ins Gesicht gesagt: "Ich lasse es abtreiben und mache dein Kind tot
" 
Den Spruch fand ich schon ziem...
Bis jetzt habe ich immer noch keine richtige Meinung darüber...
Hat euch mal eine mitten ins Gesicht gesagt: "Ich lasse es abtreiben und mache dein Kind tot

Den Spruch fand ich schon ziem...

Das Thema wird ja schon seit Jahren kontrovers diskutiert und es wird k...

-
Richie
In manchen Situationen sollte man vi...

Abtreibung? - Klar, wenn die Mutter kein Kind möchte, ist es doch gut, die Wahl zu habe. Wenn Europa Angst um seine Bevölkerungzahlen hat, kann doch mit Asylanten aufgefüllt werden. Menschen gibt es genug, da braucht man keine Ungewollten zusätzlich.
Sollte die Menschheit zu zahlreich...
Sollte die Menschheit zu zahlreich...

25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2