Abtreibung: okay?
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Abtreibung: okay?
Moinsen,
was haltet Ihr von Abtreibungen?
Bitte kein politikerschweinemäßiges "Ja, aber nur, wenn blablabla..." oder "Nein, außer blablabla..." Für alle muß Gleiches gelten! Betrachtet in Eurer Entscheidungsfindung nicht nur die blöden Zwanzigjährigen, die "einfach so" in der Gegend herumvögeln, sondern ruhig auch mal die Möglichkeit, daß Ihr bei Euren frivolen Aktivitäten jederzeit höchstpersönlich eine Nutte schwängern könntet, weil entweder das Handtuch reißt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
was haltet Ihr von Abtreibungen?
Bitte kein politikerschweinemäßiges "Ja, aber nur, wenn blablabla..." oder "Nein, außer blablabla..." Für alle muß Gleiches gelten! Betrachtet in Eurer Entscheidungsfindung nicht nur die blöden Zwanzigjährigen, die "einfach so" in der Gegend herumvögeln, sondern ruhig auch mal die Möglichkeit, daß Ihr bei Euren frivolen Aktivitäten jederzeit höchstpersönlich eine Nutte schwängern könntet, weil entweder das Handtuch reißt...

Abtreibung
Du erwartest auf so eine Frage eine Antwort, die entweder schwarz oder weiss ist? Dickes Ding, hätte Dir mehr Objektivität zugetraut.
Meine Antwort auch ganz klar.. Das kommt auf den Einzelfall an. Würde ich so ein Dummbrot wie Sarah aus BS vögeln, und die wird schwanger von mir.. dann soll sie gefälligst abtreiben..
Ist es meine Lebensgefährtin und s...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Meine Antwort auch ganz klar.. Das kommt auf den Einzelfall an. Würde ich so ein Dummbrot wie Sarah aus BS vögeln, und die wird schwanger von mir.. dann soll sie gefälligst abtreiben..
Ist es meine Lebensgefährtin und s...

-
bulgari
Analgeneral äußerte folgendes:Das kommt auf den Einzelfall an. Würde ich so ein Dummbrot wie Sarah aus BS vögeln, und die wird schwanger von mir.. dann soll sie gefälligst abtreiben..
Ist es meine Lebensgefährtin und sie will das Kind gern haben, würde ich dem wohl oder übel zustimmen. Also keine Abtreibung..
Womit wir ja schon bei einem wichtigen Pu...

Bin dagegen
Moin NOFIs,
ich bin gegen Abtreibung, und das aus gegebenem Anlaß. Gerade hat meine Freundin mein Baby abgetrieben. Obwohl wir noch darüber reden wollten hat sie den Termin zwei Wochen vorgezogen und mir erst einen Tag vorher am Telefon Bescheid gesagt. Am Tag des Eingriffs hatte ich auch noch eine wichtig...
ich bin gegen Abtreibung, und das aus gegebenem Anlaß. Gerade hat meine Freundin mein Baby abgetrieben. Obwohl wir noch darüber reden wollten hat sie den Termin zwei Wochen vorgezogen und mir erst einen Tag vorher am Telefon Bescheid gesagt. Am Tag des Eingriffs hatte ich auch noch eine wichtig...

-
Licker
Abtreibung Ja/Nein? = Todesstrafe Ja/Nein? = Kriegsdienst Ja/Nein?
Da ich bei der Bundeswehr war = Pro Abtreibung
Da i...
Da ich bei der Bundeswehr war = Pro Abtreibung
Da i...

-
Xiphoph
Prinzipiell habe ich nichts dag...

-
Sepp
Herr Roin äußerte folgendes:Grinsebacke äußerte folgendes:Das kommt auf den Einzelfall an. Würde ich so ein Dummbrot wie Sarah aus BS vögeln, und die wird schwanger von mir.. dann soll sie gefälligst abtreiben..
Ist es meine Lebensgefährtin und sie will das Kind gern haben, würde ich dem wohl oder übel zustimmen. Also keine Abtreibung..
Womit wir ja schon bei einem wichtigen Punkt angelangt sind: für die kleine Hohlbratze aus Braunschweig sollen andere Regeln gelten a...

-
bulgari
Re: Abtreibung
Wixnase äußerte folgendes:Also ich denke das auf keinen Fall wahllos und generell abgetrieben werden sollte, sondern das man schon prüfen muss, ob das nicht in Ordnung geht.. Die Soziale Frage spielt dabei sicherlich die grösste Rolle mit, denn es soll auch zum Wohl des kindes sein..
Ansonsten finde ich es aber nicht so frevelhaft, wenn man das positive Umfeld, verneinen kann, Sarah Breier,...

-
Xiphoph
Strömte das Blut wieder unten anstatt oben?
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Würde mal sagen bei Dir tickt was nicht mehr richtig...
Die Macht Deiner Argumente erdrückt mich ja förmlich. Aber ich gehe mal drauf ein: wie wäre es denn mit der Möglich...

Ich habe für eine Abtreibung gestimmt...
Es hängt aber von der Gesamtsituation ab. Viele haben schon mehrere Kinder, Sozialfälle, die d...
Es hängt aber von der Gesamtsituation ab. Viele haben schon mehrere Kinder, Sozialfälle, die d...

-
Bennyhb
Arschbrezel äußerte folgendes:In Deutschland kannst erst einen Führerschein ab 18 machen
Mit 17 kann man auch schon einen machen

Glatze-Mütze äußerte folgendes:Würde ich so ein Dummbrot wie Sarah aus BS vögeln, und die wird schwanger von mir.. dann soll sie gefälligst abtreiben..
Ist es meine Lebensgefährtin und sie will das K...

Abtreibung,
die Entscheidung ist nicht einfach, wenn es die Lebenspartnerin betrifft (alles andere ist für mich uninteressant); ich habe das vor vielen Jahren wiederholt mit verschiedenen Frauen mitgemacht und denke ab und zu immer mit Wehmut daran!
Mann, war das damals ein Scheiß; war zuerst nur in Holland möglich und dann nach der Fristenlösung war es einfacher; der Gesetzgebung und proFamilia se...
die Entscheidung ist nicht einfach, wenn es die Lebenspartnerin betrifft (alles andere ist für mich uninteressant); ich habe das vor vielen Jahren wiederholt mit verschiedenen Frauen mitgemacht und denke ab und zu immer mit Wehmut daran!

Mann, war das damals ein Scheiß; war zuerst nur in Holland möglich und dann nach der Fristenlösung war es einfacher; der Gesetzgebung und proFamilia se...

-
Johnny
Prinzipiell bin ich für Abtreibung. Jeder sollte über seinen K...

Re: Abtreibung
Klistierkellner äußerte folgendes:
Ist es meine Lebensgefäh...

-
Hoeng
Jeder Staatsanwalt müsste auf Mord plädieren, wer in der heutigen Zeit bewusst ein Kind in die Welt setzt
Weil niemand garantieren kann, das das Kind vor Hunger v...
Weil niemand garantieren kann, das das Kind vor Hunger v...

-
Alfons
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2