Die größten Rüpel auf der Straße?
67 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Sorry durch eine hakende Maus/PC-anzeige war nur 1 Option ermöglicht
Also 2. Versuch
- E.T.S. altes Thema bitte wie pnt löschen - Danke
Ich habe vielleicht nicht gut genug geschaut jedoch habe ich keine Rüpel-Umfrage gefunden.
Also her mit der Vorurteilen, lasst der Frust raus - besser hier im Forum als hinter dem Lenkrad
Bis dann
Da wird gedrängelt
, geschnitten, ausgebremst, abgedrängt, gerammt, gerast, gewechselt, geisternd gefahren, Rotlicht mißachtet, über Fußwege gerast, in der 3. Reihe geparkt
, zugeparkt, Einfahrt blockiert, Behindertenparkplätze dichtgemacht... und und und ...
Also lasst die Flensburger Sünderkartei wie eine Gute-Nacht-Geschichte aussehen
Eigentlich finde ich fast alle ganz klas...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Also 2. Versuch

Ich habe vielleicht nicht gut genug geschaut jedoch habe ich keine Rüpel-Umfrage gefunden.
Also her mit der Vorurteilen, lasst der Frust raus - besser hier im Forum als hinter dem Lenkrad

Da wird gedrängelt

Also lasst die Flensburger Sünderkartei wie eine Gute-Nacht-Geschichte aussehen

Eigentlich finde ich fast alle ganz klas...

-
Xiphoph
1) Franzosen
2)...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
2)...

-
Eduardo
1. Taxifahrer, da sind echt Vollpfosten unterwegs die meinen sie wären die einzigen mit Rechten
2. Jugendliche, Cool sein ist alles solage bis man sich den Arsch abgefahren h...
2. Jugendliche, Cool sein ist alles solage bis man sich den Arsch abgefahren h...

Für mich eine klare Sache:
- Fahrradkuriere: immer volle Pulle ohne Hirn
- Pizza-Dienste: immer volle Pulle ohne Hirn
- Taxifahrer: ohne Gäste volle Pulle ohne Hirn, mit Gästen lahmarschig um abzuzocken
- Sprin...

Ich hätte gerne Rollstuhlfahrer in der Fußgängerzone angekreuzt - alternativ auch...

-
Gefahrensucher
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Die schlimmsten Verkehrsrowdies sinn allerding Radfahrer. Wie die manchmal unterwegs sind wundert mich bis heute das die Brut nicht komplett durch selbst verschuldete Unfälle ausgelöscht ist.
Könnte ich für´s Schanzenviertel sofort unterschreiben. Sehr aggressiv dort, die Spezies. Aber nicht erst seit heute.
Ansonsten: Kurierfahrer, junge Angeber mit mehr PS unterm Arsch als Wasser im Kopp und dicken Puschen, gelegentlich auch mal Taxifahrer und Vertreter-Typen.
An der Automarke kann man es nicht wirklich festmachen, finde ich. Nicht selten sieht man aber jemanden ins Auto steigen und weiß schon v...

-
Forrest Pump
Radfahrer, Taxifahrer und Busfahrer finde ich am schlimmsten.
Taxifahrer fahren eh wie die Henker, Busfahrer meinen sie dürften einfach ohne zu blinken und zu gucken aus der Haltestelle fahren. Radfahrer übefahren grundsätzlich rote Ampeln, fahren Strassenmitte und werden oft auch noch frech, hab grade vor 4 Wochen einem beschissene...
Taxifahrer fahren eh wie die Henker, Busfahrer meinen sie dürften einfach ohne zu blinken und zu gucken aus der Haltestelle fahren. Radfahrer übefahren grundsätzlich rote Ampeln, fahren Strassenmitte und werden oft auch noch frech, hab grade vor 4 Wochen einem beschissene...

-
Sepp
Ganz ehrlich? Alle Ossis bis obere Mittelklasse.
Ist halt meine Erfahrung. Wenn einer unserer Ossis sich jetzt angesprochen fühlt, vielleicht bist du ja auch so einer? Alles nicht so ernst nehmen.
Ich bin öfters nach Rostock auf der A20 unterwegs. Mann, diese LWL-, SN-, HRO- und WIS- Kennzeichen, alle haben das gleiche Problem. Die fahren mit 120 - 140 km/h auf der linken Spur, permanent!
Da krieg' ich echt immer die Krise. Fällt mir nur auf der Ostautobahn auf. Und die andere Ostautobahn auf der A2 Richtung Braunschweig, die ganzen Polen & Co. ziehen mit 1 Meter Absta...

Ich bin öfters nach Rostock auf der A20 unterwegs. Mann, diese LWL-, SN-, HRO- und WIS- Kennzeichen, alle haben das gleiche Problem. Die fahren mit 120 - 140 km/h auf der linken Spur, permanent!

-
Tommy1970
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Die fahren mit 120 - 140 km/h auf der linken Spur, permanent!Da krieg' ich echt immer die Krise. Fällt mir nur auf der Ostautobahn auf.
Tommy1970![]()
seit Monaten wesentlich ruhiger unterwegs
Tommy wie würdest Du Deinen Fahrstil aus der Sicht eines Ossis beschreiben?

Mit fällt auf, dass hier über die radelnden Gewerbetreibenden hergezogen wird, die kess mit ihrem Leben spielen. Aus Sicht eines Kleinwagenfahrers finde ich du...

-
Xiphoph
Leider sind viele Audis unter denen, die einem bei 230 noch so dicht auffahren, dass man denkt sie parken im Kofferraum un...

Alle motorisierten.
Schlimmste Übel eh Autofahrer, machen ja alles richtig!
Jeder kommt sich wie sonstwas vor. mit meinem Bike nehm ich ...
Schlimmste Übel eh Autofahrer, machen ja alles richtig!
Jeder kommt sich wie sonstwas vor. mit meinem Bike nehm ich ...

-
Alfons
Italiener in Italien.

-
Knetmasse
Jugendliche Disco-Mobil-Fahrer, siehe Hornbachschleife in Dortmund.
Alles aus der "Sprinter"-Klasse wie z.B. die ganzen Kurier-Dienste. Schlecht gewartete 3,5 Tonner aber 160 km/h auf allen Straße...
Alles aus der "Sprinter"-Klasse wie z.B. die ganzen Kurier-Dienste. Schlecht gewartete 3,5 Tonner aber 160 km/h auf allen Straße...

Wenn man wie ich in Berlin wohnt, reichen 7 Kreuzchen nicht. Ich konnte also nur die schlimmsten der Schlimmen kreuzen.
Radfahrer (nicht nur Kuriere) sind hier ne echte Plage. Nachts ohne Licht über ne rote Ampel brettern und dann noch aufmöpfig werden, wenn Du sie beinahe umkarrst. Im Berufsverkehr zwischen den Autos rumdrängeln statt den Radweg zu benutzen und wenn die Ampel dann grün wird kriegste dieses lahme Rad nicht überholt, weil der Asso sich nen Spaß draus macht, mitten auf der Bahn rumzugondeln
.
Kuriere, Sprinter-, Post- und Lkw-Fahrer, die alle nix besseres zu tun haben, als morgens im dicksten Berufsverkehr in zweiter Reihe anzuhalten und so den ganzen Verkehr blockieren
.
Taxifahrer können auch nur ganz oder gar nicht - rücksichtslos blinkerfrei rasen und drängeln oder auf Sch...
Radfahrer (nicht nur Kuriere) sind hier ne echte Plage. Nachts ohne Licht über ne rote Ampel brettern und dann noch aufmöpfig werden, wenn Du sie beinahe umkarrst. Im Berufsverkehr zwischen den Autos rumdrängeln statt den Radweg zu benutzen und wenn die Ampel dann grün wird kriegste dieses lahme Rad nicht überholt, weil der Asso sich nen Spaß draus macht, mitten auf der Bahn rumzugondeln

Kuriere, Sprinter-, Post- und Lkw-Fahrer, die alle nix besseres zu tun haben, als morgens im dicksten Berufsverkehr in zweiter Reihe anzuhalten und so den ganzen Verkehr blockieren

Taxifahrer können auch nur ganz oder gar nicht - rücksichtslos blinkerfrei rasen und drängeln oder auf Sch...

-
Backstage
Mr. Fister äußerte folgendes:Die Krönung war letztens die Truppe vom Ordnungsamt: Schön den Corsa in zweiter Reihe kurz vorm Kotti geparkt und dann Rundgang zum Knöllchen verteilen. Ich hab mir den Spaß gemacht, gegenüber zu parken und die blau-silbernen anzurufen wegen dem gefährlichen Verkehrshindernis. Zehn Minuten später stand der Abschleppwagen mit Blaulichtunters...

67 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5