Besitzt Ihr eine Umhängetasche?
39 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Nein, nein - ein Täschen hat der Hulk nicht ...und wird sich auch keins kaufen. Für den täglichen Krempel reichen Hose & Sakko. Geschäftlich und auf Rei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Hulk
Nein kein Täschchen. Hosentasche...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Hancock
"Mann" sollte eine Umhängetasche nicht mit einer "schwulen" Männerhandtasche verwechseln.
Ich hab mir vor ca. 3 Jahren auch mal so ein Ding zugelegt und verwende die nicht jeden T...
Ich hab mir vor ca. 3 Jahren auch mal so ein Ding zugelegt und verwende die nicht jeden T...

-
Napster
Habe keine. Wozu auch? Autoschlüssel, Handy,...

-
Pancho
Umhängetaschen sind praktisch, sind aber eher für junge leute. Jedes mal wenn ich ältere ...

-
Freihafen
Nein, eine Umhängetasche hab...

So etwas benötige ich eigentlich nicht. Ich hätte auch arge Probleme so eine Tasche mit Inhalt zu füllen, denn außer Schlüsselbund, Portemonnaie, Sonnenbrille, Lesebrille, Ersatzkontaktlinse, Handy, Kugelschreiber, Regenschirm, I-Pod, Blöckchen Papier, Term...

-
Heini
Habe keine und weiß auch nicht, wofür ich eine bräuchte. Ich bekomme meinen Kram in...

Habe grade nochmal gezählt : 5 fliegen in meiner Bude rum, die gleiche Zahl auf dem Speicher, vor allem Laptop-Taschen. Dieses Jahr nur einmal eine gebrauch...

39 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3