Besitzt Ihr eine Umhängetasche?
39 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Besitzt Ihr eine Umhängetasche?
Nein,
da ich Lippenstift, Tampons, Schminkspiegel etc. nicht benötige, reichen die Taschen an meiner Kleidung völlig aus fürs Handy, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
da ich Lippenstift, Tampons, Schminkspiegel etc. nicht benötige, reichen die Taschen an meiner Kleidung völlig aus fürs Handy, ...

So ne Umhängetasche?
Haben das nicht schwule von der Schulter baumeln...? 
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
domain
Irgendwo hab ich so ein Teil noch Rumliegen, bestimmt schon antik.
...
...

Inzwischen nicht mehr.
Das Gewicht der mitgeführten Gegenstände (Laptop, Ordner/Bücher) war zu hoch, was mir dann ein paar Termine beim Doc, zwecks zurechtrücken der Halswirbelsäule, eingebracht hat.
Das kleine &...
Das Gewicht der mitgeführten Gegenstände (Laptop, Ordner/Bücher) war zu hoch, was mir dann ein paar Termine beim Doc, zwecks zurechtrücken der Halswirbelsäule, eingebracht hat.
Das kleine &...

-
DickDing
Ne so ne Tasche brauch ich nicht. Meine Standartausrüstung, die das bestehe aus: Kippen, Handy, Geldbörse, Schlüssel und einem Messer, entweder Victorinox Sentinel oder einem ...

-
Sepp
Ich benutze eine Umhängetasche nur im Urlau...

-
Paderlord
Nee, brauch ich nicht. Die wichtigsten Dinge (P...

-
Tommy1970
So etwas widerspricht...

-
Eduardo
Nur wenn mein Notebook spazie...

-
Nerdario
Umhängetaschen
Einige,
die erste habe ich vor ca. 10 Jahren in Mailand anlässlich eines Transenausfluges gekauft, von wegen der Taschendiebe und Hotelzimmereinbrüche und hab sie dann auch immer VOR dem Bauch getrag...
die erste habe ich vor ca. 10 Jahren in Mailand anlässlich eines Transenausfluges gekauft, von wegen der Taschendiebe und Hotelzimmereinbrüche und hab sie dann auch immer VOR dem Bauch getrag...

Hackfresse äußerte folgendes:Inzwischen nicht mehr.
Inzwischen wieder: Timbuk2

Schattenparker äußerte folgendes:Was mir bei der beim Teil in den 3-4 Wochen tierisch auf den Sack ging war das Verrutschen aus der Rücken-/Arschlage hin zur Seitenlagen![]()
Dank "Removable cross strap for cross-body stabilization while riding" und "...

-
DickDing
Nein! Voll schwul sowas 

Ich finde solche Umhängetaschen bequem, allerdings habe ich so ein Teil nur dabei, wenn ich auf (Flug) Reisen bin. Da sind dann alle wichtigen Dinge drin, die ich nicht im Trolli aufgeben will, weil ich sie im Flieger brauche oder weil sie mir zu wichtig sind, als dass ich den Typen am Flughafen über den Weg traue.

Ruck...

Ruck...

FotzenDieter äußerte folgendes:Mit so einer Umhängetasche gehe ich jeden Morgen zur Arbeit.
Außer Dienst trage ich keine Täschchen, da reichen meine Hosen- und Jackentaschen aus. Wozu auch? Mehr als zwei Schlüssel, mein Handy und ein Portemonnaie trage ich eh nicht mit mir rum.
Anderes Muster, ...

So´n ähnliches Teil - Leder-Patchwork-Tasche -, gefertigt von einer befreudeten Künstlerin, hatte ich in den 70er Jahren und immer d...

-
Johnny
39 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3