Wie verhaltet Ihr Euch, wenn Ihr Mitficker trefft?
54 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Also da ich in letzter Zeit hauptsächlcih im GB Bereich unterwegs war, habe ich mal die recht kommunikat...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Pettisch
Mir ist gerade am letzten Freitag ein Kollege, beim Verlassen der WH 179 (https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?f=8&p=303109#p303109), begegnet. Ich wo...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Crazyfrog
In den Clubs kommt man doch automatisch ins Gespräch, am Eingang eines Wohnungspuffs in Paderborn habe ich mal einen Kollegen getrof...

Also, ein fröhliches Hallo empfände ich persönlich zwar nicht als schlimm, aber verstehe durchaus, dass der ein oder andere das d...

-
T-Dark
Ich grüße ihn wie jeden anderen dem ich im Treppenhaus über den Weg laufe. Es könnte sich ja auch um...

-
Hulk Hoden
Ich sage "Moin!" und gehe weiter. So wie es sich gehört. Manieren sollte man auch beim Ficken-Gehen nicht ver...

-
Dinu
Letzte Woche nach dem ich das Haus bei Suiki verlassen habe, klingelte auch schon der nächste Stecher b...

-
Mülli
Ich glotze mir die Typen immer an und grüße freun...

Mich überrascht wie viele von Euch offensichtlich kein Problem damit haben, andere Mitficker zu grüßen. Auch wenn ich mich sonst nicht gerade als schüchternen Typen beschreiben würde, suche ich im Pay6-Bereich nicht unbedingt den privaten Kontak - zumindest nicht zu Mitfickern! Zu Nutten suche ich natürlich regelmäßig "privaten" (damit meine ich in erster Linie körperlichen) Kontakt
Wenn mich ein Mitficker grüßt, grüße ich ihn natürlich zurück! Schließlich hab...

54 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4