Wie verhaltet Ihr Euch, wenn Ihr Mitficker trefft?
54 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Ich bin ein höflicher Mensch, also sag ich "Hallo" und wünsche viel Spass. Hatte der Kollege schon Spass, frag ich wie es war, und wo er war. Gibt auch ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Arschkrampe
Ich gucke meist nur, anstatt zu versuchen, den anderen unhöflich zu ignorieren, indem man sich "blind" oder "unsichtbar" macht, was beides nicht geht. So was tun nur Kerle mit erheblichen Schamgefühlen beim Nuttenficken.
Allerdings grüße ich nur...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Allerdings grüße ich nur...

Ich bin da ganz entspannt und freundlich,...

Erst mal sehe ich mir einen vermeintlichen Freier an, wie jeden anderen Mann auf der Straße. Dann folgt ein kleiner interner Rückcheck, ob der Typ mein Interesse weckt, und ob sich situativ ein Gruß, oder die Anbahnung eines Gespräches anbietet. - Wenn ein verklemmter Hurenbock einfach nur der Peinlichkeit entkommen will, so halte ich mich höflich zurück. (Ich wäre beim ersten Hurenbesuch absolut im Boden versunken, wenn ma...

Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Jeden dahergelaufenen Spinner nach dem schwarzblauen Forum zu fragen halte ich für überflüssig.

Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Fotzbert äußerte folgendes:Jeden dahergelaufenen Spinner nach dem schwarzblauen Forum zu fragen halte ich für überflüssig.![]()
Auf Dinge wie Internetforen komme ich ggf. erst nach einer Phase des Kennenlernens zu sprechen. Bis dahin muss ich mit dem Kollegen schon einige Informationen ausgetauscht haben, und ich möchte mir der gegenseitigen Diskretion sich...

Ich habe kein Problem andere Mitstecher zu grüßen. Erst gestern traf ich vor der Tür einen gepflegten Freier. Leider hat...

Kommt bei mir auf die Tagesform an. Wenn ich gut drauf bin & Menschen (inkl...

-
Warsteiner
Freundlich grüßen oder zumindest kurz zunicken.
Da ich meist im Laufhaus unterwegs bin, haben die meisten dort, wie auch ic...
Da ich meist im Laufhaus unterwegs bin, haben die meisten dort, wie auch ic...

-
Yogi1964
FotzenDieter äußerte folgendes:Jeder Nutte würde ich ja auch nicht die Existenz und den Sinn und Zweck von NOFI erläutern.
Du redest doch ni...

VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Du redest doch nicht etwa mit Nutten über's NOFI, oder?
Ich bin mir se...

Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Chorknabe Christian äußerte folgendes:Jeder Nutte würde ich ja auch nicht die Existenz und den Sinn und Zweck von NOFI erläutern.
Du redest doch nicht etwa mit Nutten über's NOFI, oder?
artorn,
Nee, selbstverständlich nicht! Dazu habe ich auch schon e...

Also, wenn ich Fensterfronten ablaufe grüsse ich nicht, warum auch. Ich kam allerdings auch noch nicht in die Situation einen Bekannten unterwegs zu treffen. In Clubs ergibt sich da...

-
Citylinerhc
So ähnlich sehe ich das auch, und bei einer Gr...Aale-Dieter äußerte folgendes: dann entscheiden beide von uns innerhalb von Sekundenbruchteilen, ob die nonverbale Kommunikation in Worten fortgesetzt wird. Verde_70

-
Scalar
Zitat:Wie verhaltet Ihr Euch, wenn Ihr Mitficker trefft?
Hose runter, Schwanzvergleich.

Die Zeiten wo Nuttenficker mit Trenchcoat, mit hochgeklapptem Kragen, schamhaft einen Puff betreten, ist zum Glück lange vorbei. Al...

54 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4