Weinachten steht vor der Tür!
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Weinachten steht vor der Tür!
Würde da gerne was machen.
Sagt mal Leute auf was steht ihr?
Piccco bello fein ala FDP, verrucht oder mal total "Assi" mit Kneipenschlägerei mit Faschos?
Oder nen "Gang Bang" Den könnte ich bereden mit "Kinotina", 20€ für mich, für Getränke ...
(Wollt ja wohl die Mädels nicht mit Kartoffelsalat abspeisen)naja, also die Patricia wird nicht erscheinen! Dafür sorge ich!Die Paula.. nee die mag ich auch zu gerne.., die Pia..also das geht genausowenig wie Patricia!
Sandra und Tamy, das wäre okay, naja plus die Erika!
Kann man mit Tina drüber verhandeln. Im Höchstfalle 100€.
Den St.Pauli Ausritt? Hmmm... müsst ihr wissen!
Total "Assi" Brenner Straße 22 (da trifft man mich persönli...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Piccco bello fein ala FDP, verrucht oder mal total "Assi" mit Kneipenschlägerei mit Faschos?
Oder nen "Gang Bang" Den könnte ich bereden mit "Kinotina", 20€ für mich, für Getränke ...
(Wollt ja wohl die Mädels nicht mit Kartoffelsalat abspeisen)naja, also die Patricia wird nicht erscheinen! Dafür sorge ich!Die Paula.. nee die mag ich auch zu gerne.., die Pia..also das geht genausowenig wie Patricia!
Den St.Pauli Ausritt? Hmmm... müsst ihr wissen!
Total "Assi" Brenner Straße 22 (da trifft man mich persönli...

-
Alfons
Die Frage ist ja wieviel NOFIs zusammenkommen - das Apartment von Kino-Tina ist ja recht überschaubar. Ich fänds passen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
PeterBlankenese
Re: Weinachten steht vor der Tür!
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Würde da gerne was machen.
Bei "Kinotina" also das ist klar.Sie möchte Becks Bier! 50 Liter Fass mit Zapf und Gläser zahl ich 120€
Wein, Mixgetraänk...

-
Bull70
3 Beiträge
• Seite 1 von 1