Unterhaltet Ihr Euch gerne mit den Nutten?
42 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
DNA-Schleuder äußerte folgendes:"Die Typen, die ins Bordell gehen, sind doch ganz arme Schweine. Die meisten von denen wollen eh nur reden."![]()
Dieser Nonsens-Spruch...
Nonsens sind beim zweiten Teil dieses Spruches übrigens nur die Worte...

-
Vitus
@Stoßrichtung,
Artorn hat das große Glück, dass immer ein paar liebenswerte Mitficker mit im Club abhängen, weswegen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Artorn hat das große Glück, dass immer ein paar liebenswerte Mitficker mit im Club abhängen, weswegen...

Ich unterhalte mich eigentlich schon. Am liebsten natürlich über Rocket Science.
Smalltalk finde ich ok, wenn die Themen nicht ganz Banane sind (Dschungelcamp, Verona Poths Frisur etc. interessieren mich nicht) oder wenn die Futte eine Sprache spricht, die ich gerade lerne. Naja, wenn sie ein hübsches Gesicht hat, dann parliere ich auch über Victoria Beckhams Tattoos. Gerne erkläre ich denen a...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Smalltalk finde ich ok, wenn die Themen nicht ganz Banane sind (Dschungelcamp, Verona Poths Frisur etc. interessieren mich nicht) oder wenn die Futte eine Sprache spricht, die ich gerade lerne. Naja, wenn sie ein hübsches Gesicht hat, dann parliere ich auch über Victoria Beckhams Tattoos. Gerne erkläre ich denen a...

-
Eduardo
Moinsen!
Höllmut äußerte folgendes:Artorn hat das große Glück, dass immer ein paar liebenswerte Mitficker mit im Club abhängen, weswegen er dieses Vereinsamungssyndrom im Club nicht erlebt. Sprich, der sülzt l...

Eine hier bekannte Honnynutte sabbelt so viel, das man da unter 3 Stunden (incl. 1 h fickerchen) nicht rauskomt... ich war auch schon 5 Stunden da.
Ein Kollege hats schon geschafft nach ewiger Laberei zu müde zum ficken zu sein
Ein ordentliches Gespräch ist...
Ein Kollege hats schon geschafft nach ewiger Laberei zu müde zum ficken zu sein

Ein ordentliches Gespräch ist...

-
Charlymaxx
FuttenNicker äußerte folgendes:R. Guß äußerte folgendes:"Die Typen, die ins Bordell gehen, sind doch ganz arme Schweine. Die meisten von denen wollen eh nur reden."![]()
Dieser Nonsens-Spruch...
Nonsens sind beim zweiten Teil dieses Spruches übrigens nur die Worte "die meisten", es gibt diese Spezies tatsächlich, nicht nur in FKK-Clubs. Das haben mir mehrer...

-
Stoßrichtung
Rasputin äußerte folgendes:Unterhaltet Ihr Euch gerne mit den Nutten?
Nee, gar nicht. Ich schweige gern; und das nicht nur bei Nutten. Ein 5-Min.-AST ertrage ich gerade...

Zu Umfrage: Quatschen
Ja, gerne, eigentlich unbedingt immer.
Ausnahmen, wo das bisher kaum geklappt hat, sind mir mehrheitlich in unangenehmer Erinnerung:
- Mehrere Asiatinnen (allerdings in D): Irgendwie unnahbar, ich hatte selbst keinen Anreiz, mit denen zu reden. Dazu kommen einige LH- und Wanderhuren
Krasses, positives Gegenteil:
Mehrere (ehemalige) Stammhuren, die ich nicht mehr oder nur noch selten gefickt, aber öfters zum Kaffetrinken getroffen habe.
Ansonsten, dazwischen, die Beweggründe:
a) die allerwenigsten Huren gehen mit einer von vornherein vorhandenen Geilheit in eine Standardnummer. Ein paar Scherze können ...
Ja, gerne, eigentlich unbedingt immer.
Ausnahmen, wo das bisher kaum geklappt hat, sind mir mehrheitlich in unangenehmer Erinnerung:
- Mehrere Asiatinnen (allerdings in D): Irgendwie unnahbar, ich hatte selbst keinen Anreiz, mit denen zu reden. Dazu kommen einige LH- und Wanderhuren
Krasses, positives Gegenteil:
Mehrere (ehemalige) Stammhuren, die ich nicht mehr oder nur noch selten gefickt, aber öfters zum Kaffetrinken getroffen habe.
Ansonsten, dazwischen, die Beweggründe:
a) die allerwenigsten Huren gehen mit einer von vornherein vorhandenen Geilheit in eine Standardnummer. Ein paar Scherze können ...

-
Ichwersonst
Die sollen in Thailand auch so sein. Ist...Josef Stalin äußerte folgendes:Mehrere Asiatinnen (allerdings in D): Irgendwie unnahbar,

Rohrverleger äußerte folgendes:Die sollen in Thailand auch so sein. Ist halt ein anderer Menschenschlag.Lachsversenker äußerte folgendes:Mehrere Asiatinnen (allerdings in D): Irgendwie unnahbar,
Satz 2 ist sicher richtig, aber unnahbar?

... gehören ja auch immer ...

-
Vitus
Es reicht mir an Gespräch w...

-
Paderlord
Das Gequatsche geht mir immer mehr auf den Sack....

-
Durex
42 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3