Wer hat Angst vor dem Islam?
Aale-Dieter äußerte folgendes:Nun wird es ja spannend:
Was denkst Du denn, E.T.S., was für eine Menge Du durch einen Bürgerkrieg gewinnen kannst?
Das, Johnny, wird definitv unspannend, denn weder Deine ...

Multikulti hat keine Zukunft in Deutschland. Holland galt immer als V...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Shorty
Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Multikulti hat keine Zukunft in Deutschland. Holland galt immer als Vorbild
für Mutikulti in Europa. Das Projekt ist aber auch dort gescheitert.
Ach, fahren die ...

-
Forrest Pump
Hackfresse äußerte folgendes:Ach, fahren die deswegen alle im Wohnwagen durch Europa?
Ne die suchen Grundstücke, da in 50Jahre ja Holland Land Unter ist.
Und dann schauen nur die Mi...

-
Stubenfliege
Weiha! Unter dem Gesichtspunkt der Klimakatastrophe hatte ich die Minarette noch gar nicht betrachtet. Is ja dann gar kein Wunder, dass die sich so aufregen.
Die Holländer können da bautechnisc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Die Holländer können da bautechnisc...

-
Forrest Pump
Mit Äußerungen zu diesem Thema bin ich sehr vorsichtig. Ist der Islam gefährlich? Hast du Angst? Vielleicht habe ich so...

-
Kurti50
Negerschweiß äußerte folgendes:E.T.S.,
der sich auf den Bürgerkrieg freut - kann gerne kommen
Das geht den meisten Menschen so, be...

-
Knetmasse
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Mit Äußerungen zu diesem Thema bin ich sehr vorsichtig.
Wieso?
Haben die Muselmanen dich schon eingeschüch...

-
Hoja
Klistierkellner äußerte folgendes:Vielleicht habe ich sogar Angst, mich hier zu äußern.
Man kann ja nie wissen, wie lange die Meinungsfreiheit noch besteht. Wenn ...

-
Forrest Pump
Scharia rulez!
@F.P.:
Ehebrecher (Hurenficker?) aber dann wohl auch...
Und ich habe keine Angst, sondern nur ABSCHEU vor dem ach so friedfertigen Islam im 21.Jh.
Bald auch in Wilhelmsburgistan bei uns...
P.S.:
Die "Ehrenmorde":
Naja, da waren die Weiber wohl doch auch selber schuld, nicht?
Ehebrecher (Hurenficker?) aber dann wohl auch...

Und ich habe keine Angst, sondern nur ABSCHEU vor dem ach so friedfertigen Islam im 21.Jh.

Bald auch in Wilhelmsburgistan bei uns...

P.S.:
Die "Ehrenmorde":
Naja, da waren die Weiber wohl doch auch selber schuld, nicht?

Die ganze Welt ist überrascht bis konsterniert... Was ist schief gelaufen? Gar nichts ist schief gelaufen! Die Annahme der Minarett-Initiative zeigt klar auf, dass in der Schweiz eine große Angst vor dem Islam herrscht. Unter den 57 % Ja-Stimmen mag es einige geben, die ein Minarett aus baulichen oder symbolischen Gründen nicht mögen... Aber wie Groß ist der Anteil, der echte Angst vor einer Islamisierung oder dem Islam hat?
Die Selbst-Ausgrenzung vieler Moslems ist die entscheidende Zukunftsfrage des Islam in Europa, aber auch des friedlichen Miteinanders. Keine andere Zuw...
Die Selbst-Ausgrenzung vieler Moslems ist die entscheidende Zukunftsfrage des Islam in Europa, aber auch des friedlichen Miteinanders. Keine andere Zuw...

-
Kjansen
Re: Scharia rulez!
Was guckst du? äußerte folgendes:[Man zitiert keine großen Bilder. Das ist schlechter Stil, weil extrem unübersichtlich. Bilder gelöscht von E.T.S.]
Mann Mann Mann,
nicht mal richtig steinigen können die Neger.
- Nicht tief genug eingegraben. Der Kopf bracuht halt damit er kein Schleudertrauma bekommt

- Viel zu grosse Steine genommen. Der Typ...

-
Hoja
Während Mohammed dreizehn Frauen und einige Sklavinnen als Geschlechtspartner zur Verfügung hatte, darunter...

-
Kjansen
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Während Mohammed dreizehn Frauen und einige Sklavinnen als Geschlechtspartner zur Verfügung hatte, darunter eine neunjährige, war er bei anderen Menschen sehr streng. Frei nach dem Motto: "To...

-
Nordlicht2
Re: Scharia rulez!
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Das ist doch völlig bekloppt, jetzt jemanden aus dem 7. Jahrhundert zu zitieren. Da kannste genauso gut auf den Hexenhammer von 1486 verweisen um die Gefährlichkeit des Christentums darzusstellen.
Das ist ja auch ein in gewissen fundamentalistischen Kreisen nach wie vor beliebtes Buch. Und das beweist, dass die extremeren Fundis ihren Muselbruedern durchaus das Wasser reichen koennen.
Da faellt mir mal wieder ein Gedicht von Heine ein, auch wenn das eher auf Juden und Christen gemuenzt ist:
Zitat:Doña Blanka schaut ihn an,
Und wie sinnend ihre Hände
Mit verschränkten Fingern drückt sie
An die Stirn und spricht am Ende:
»Welcher recht hat, weiß ich nicht -
Doch es will mich schier bedünken,
dass der Rabbi und der Mönch,
dass sie alle beide stinken.«
Raimund, der jet...

-
raimund_lullus