Wer hat Angst vor dem Islam?
In Gladbeck wird jetzt zum Gebet gejammert. Absolut widerlich.
E.T.S.,
der schon die Nähe zu Kirchenglocken n...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

E.T.S.,
der schon die Nähe zu Kirchenglocken n...

Geiler Artikel. Dieser Teil gefiel mir ganz besonders:
"Ausgerechnet am Karfreitag hatte ein Paar in der Moschee geheiratet und das mit viel Gehupe, Pistolenschüssen und einem Autokorso gefeiert. Christliche Nachbarn sahen ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
"Ausgerechnet am Karfreitag hatte ein Paar in der Moschee geheiratet und das mit viel Gehupe, Pistolenschüssen und einem Autokorso gefeiert. Christliche Nachbarn sahen ...

-
Sehmann HH
Ich sehe das etwas entspannter, wenn die Kirchenglocken bimmeln dürfen, dann soll da so ein Turbanaffe doch auch von seinem Turm herunter jallern dürfen. Wenn man so etwas nicht möchte, dann muss man es ganz verbieten und zwar für alle Religionen. So eine Kirchenglocke bimmelt in einigen Gemeinden ja sogar stündlich, da wird so ein Jalla-Jalla-Typ der nur sieben Mal am Tag herum jault wahrscheinlich sogar das kleinere Übel sein und im Gladbecker Fall soll das ja sogar nur einmal am Tag mit 55 dB(A) erlaubt sein, so eine Kirchenglocke schafft auch gerne mal 85 dB(A). Hier mal eine Vergleichstabelle, ...

@Arthur88
Mir ging es nicht um den Muezzin. Mir ging es vor allem u...
Mir ging es nicht um den Muezzin. Mir ging es vor allem u...

-
Sehmann HH
Schon scheiße als Lehrer, einige Jahre später aber auch scheiße für andere Leute. Ob Österreich oder Deutschland ist völlig egal - das Problem ist selbstgemacht:
- massive Einwanderung aus fernen Kulturkreisen in den letzten Jahrzehnten
- Familiennachzug...

Die verhängnisvolle Bedeutung des Muezzinrufes

Der Islam gehört NICHT zu Deutschland, das sollte mittlerweile jedem klar sein.
Aber: Schweinemett gehört definitiv zu Deutschland! Klick

Aber: Schweinemett gehört definitiv zu Deutschland! Klick

Da ist mir doch letztens in der Dortmunder Nordstadt auch was Schweinisches aufgefallen. Das Viertel beherbergt ja mittlerweile mehr Schwarzmeer-Pinguine und Teppichfetischisten, als einheimisches Volk dort herum läuft. Daraus folgt, dass die ganze Gegend mit Falafel, Kebab, Baklavari, Börek und derlei türkischen, bulgarischen, syrischen usw. Spezialitäten-Läden übersä...

Man kann nicht 100 Prozent Moslem und Deutscher sein
Chorknabe Christian äußerte folgendes:Zu Gast bei Markus Lanz
Islamkritiker Hamed Abdel-Samad: „Man kann nicht 100 Prozent Moslem und 100 Prozent Deutscher sein“
Eigentlich dachten wir, Sternstunden im Zwangsgebühren-TV seien längst Vergangenheit. Doch halt! Bei „Markus Lanz“ (ZDF) gab e...

Wenn ich etwas ...

Mali ehrlich, macht das alles noch einen Unterschied? Die Elite um Claudia Roth und Sawsan Chebli plus Habeck und Co haben in diesem Land die Medien- und Deutungshoheit. Man kann sich überlegen ob man sich aufregt oder ob man sich nicht aufregt, ändern kann man sowieso ni...

Ey was geht äußerte folgendes:Duisburg - In der Niederrhein-Therme in Duisburg hat es viel Wirbel um Bikinis aus wenig Stoff gegeben. Ein Verbot für knackige Hintern in knappen Höschen musste her, denn: Gerade Familien mit Kindern hatten sich durch den nackten Anblick offenbar gestört gefühlt – es muss massenhaft Beschwerden gehagelt haben, denn schließlich wurde das Verbot sogar auf Schilder gedruckt. Doch jetzt wendet sich das Blatt.
[...]
„Wir sind ...

Zitat:„Wir sind ein Standort, wo viele Kulturen aufeinander treffen“, so eine Sprecheri...

Dem Thomas Fasbende...

„Das macht mich nur noch traurig“ — Duisburger erzählt, was aus seinem...