Wer hat Angst vor dem Islam?
Solange es hier in Deutschland keine Selbstmordattentate gibt, ist mir der Islam ziemlich schnuppe. Dass diese Märtyrer direkt ins Paradies einziehen, ist im Koran klar beschrieben, wenn sie im Kampf für den Islam oder bei dessen Verteidigung zu Tode kommen. Doch diese dämlichen Eselsficker denken, dass das auch für Selbstmordattentäter gilt.
Tommy1970
der gestern bei einem Imbiss mit anderen Gästen herzhaft lachen musste, als 2 männliche Türkenkinder naiv fragten, ob der Imbiss auc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Tommy1970

der gestern bei einem Imbiss mit anderen Gästen herzhaft lachen musste, als 2 männliche Türkenkinder naiv fragten, ob der Imbiss auc...

-
Tommy1970
Angst vor Islamischen Terroristen habe ich nicht.
Der Islam in Europa macht mir schon Sorgen:
Hier eine kleiner ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Der Islam in Europa macht mir schon Sorgen:
Hier eine kleiner ...

-
Nordmann
Nur vor dem Terror
Der Islam als Religion macht mir keine Angst. Das wäre nichts für mich, ich bin relativ überzeugter Christenmensch, aber es soll von mir aus jeder nach seiner Fasson glücklich werden. Der Ausdruck "islamistischer Terror" zeigt, dass es nicht nur die "I...

-
Schlesficker
Re: Nur vor dem Terror
Schweinebacke äußerte folgendes:Der Islam als Religion macht mir keine Angst.
Der Islam ist keine echte Religion. Er ist eine Idiologie mit religösen Bestandteilen.
Rainer Zufall äußerte folgendes:Der Anteil der Angehörigen des Islam an den Terroristen scheint höher zu sein als der von Angehörigen anderer Religionsgemeinschaften, ich weiß aber nicht so genau, ob das umgekehrt auch so ist.
Deine Annahme ist richtig. Überall auf der Welt (Arabien, Fernost, Indonesien, Europa, ...) sind es muslimische Terro...

-
Nordmann
Aale-Dieter äußerte folgendes:Merkwürdig auch, dass es kein muslimisches Land gibt, in dem
a) eine echte Demokratie herrscht
b) es Frauenrechte gibt, welche auch gelebt werden
c) es echte Religionsfreiheit gibt
d) die Mensc...

-
Xiphoph
Kurt Kunde äußerte folgendes:Sir Lunchalot äußerte folgendes:Merkwürdig auch, dass es kein muslimisches Land gibt, in dem
d) die Menschenrechte eingehalten werden
...
Wie weit treffen ...

-
Nordmann
Es geht auch ohne Glauben
Ich habe Angst vor religiös motiviertem Faschismus. Egal wie man es nennt: Islam, Christentum, Judaismus etc.
Vor dem elitären Gefühl mancher Gruppen, dass Ihnen das Recht gäbe, über Leben und Tod Anderer zu entscheiden.
Sobald Mensch...
Vor dem elitären Gefühl mancher Gruppen, dass Ihnen das Recht gäbe, über Leben und Tod Anderer zu entscheiden.
Sobald Mensch...

-
Zakabona
Nicht ganz ernst gemeint
Vielleicht sollte man mal die Fetzen, die von so einem Attentäter übrig bleiben, pressewirksam a...

-
Schlesficker
Habe null Angst vorm Islam
aber vor Fanatikern!Die USA fördern das ja bestens. Waterboarding...
Waterboarding, das würde ich dem Nordmann mal empfehlen.
Habe einige amerikanische Freunde die ich noch aus uralten Zeiten aus Bremerhaven kenne.
Habe es se...
aber vor Fanatikern!Die USA fördern das ja bestens. Waterboarding...
Waterboarding, das würde ich dem Nordmann mal empfehlen.
Habe einige amerikanische Freunde die ich noch aus uralten Zeiten aus Bremerhaven kenne.
Habe es se...

-
Alfons
Analgeneral äußerte folgendes:Merkwürdig. Woran kann es wohl liegen, dass das Christentum nicht die Welt mit Terror überzieht!![]()
![]()
Da die Religion der Reichsten und Mächtigsten das Christentum, bzw. der Buddismus sind, haben die natürlich auch keinen Anlass zu asymmetrischer Kriegsführung.
Als Terrorismus wird es doch immer bezeichnet, wenn sich die Schwächeren nicht auf die Kampfregeln der Stärkeren einlassen. Ob ich die Ziele der Schwächeren ok finde ist erst ei...

-
Nordlicht2
Arschficker äußerte folgendes:Nutti Frutti äußerte folgendes:Merkwürdig. Woran kann es wohl liegen, dass das Christentum nicht die Welt mit Terror überzieht!![]()
![]()
Da die Religion der Reichsten und Mächtigsten das Christentum, bzw. der Buddismus sind, haben die natürlich auch keinen Anlass zu asymetrischer Kriegsführung.
Glaubst Du wirklich, das Bill Gates oder New Yorker Broker oder ein Herr Ackermann oder eine General Dynamics etc. sich aus religiös motivierten Gründen mit den Regierungen der Westlichen Staaten zusammentun, um dann wiederum mit denen - religiös motiviert - gegen anderen Religionen vorzugehen?

Bei denen zählt nur das Geld!
Und weil ein Georg Walker Bush das mit dem Beten etwas genau nahm muss deshalb nicht di...

-
Nordmann
Fotzbert äußerte folgendes:
Glaubst Du wirklich, das Bill Gates oder New Yorker Broker oder ein Herr Ackermann oder eine General Dynamics etc. sich aus religiös motivierten Gründen mit den Regierungen der Westlichen Staaten zusammentun, um dann wiederum mit denen - religiös motiviert - gegen anderen Religionen vorzugehen?![]()
Bei denen zählt nur das Geld!
Also Nordmann, ich will es Dir gern erklären: Du hast völlig Recht, bei denen zählt nur das Geld und die haben keinerlei religiöse Motive. Es ist Zufall oder vielleicht auch nicht (laut Max Weber), dass sie einer bestimmten Religion angehören. Das ist aber nicht die Ursache der Auseinandersetzungen.
Mal am Beispiel Irland erklärt: Dort wird uns suggeriert, Evangelische würden sich mit den Katholiken streiten und auf den ersten Blick ...

-
Nordlicht2
Rainer Zufall äußerte folgendes:Da die Religion der Reichsten und Mächtigsten das Christentum, bzw. der Buddismus sind, haben die natürlich auch keinen Anlass zu asymetrischer Kriegsführung.
Als Terrorismus wird es doch immer bezeichnet, wenn sich die Schwächeren nicht auf die Kampfregeln der Stärkeren einlassen.
Glaub ich nicht. Was war da nochmal mit den Juden? Ausserdem glaube ich das Ganze überhaupt nicht. Diese Vermischung von Religion, Weltanschauung, Staat und tatsächlichem Handeln ist doch Quatsch, auch wenn man den Zusammenhang oft zu sehen glaubt. Was die israelische Regierung mit den Palästinensern tut bez...

-
Schlesficker
Rainer Zufall äußerte folgendes:Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Fettplauze äußerte folgendes:Merkwürdig auch, dass es kein muslimisches Land gibt, in dem
d) die Menschenrechte eingehalten werden
...
Wie weit treffen diese Punkte auf die BRD oder den Staat Vatikanstadt zu?
Der Vatikan ist
a) Eine Monarchie
b) Frauen verlieren die Staatsbürger...

-
Alfons
Reeperbahn äußerte folgendes:Diese Vermischung von Religion, Weltanschauung, Staat und tatsächlichem Handeln ist doch Quatsch, auch wenn man den Zusammenhang oft zu sehen glaubt.
Vielleicht drücke ich mich ja missverständlich aus: Es geht nicht um Religion oder Hautfarbe, sondern um Macht und Ohnmacht!
Dirnen-Dirk äußerte folgendes: Terror ist gemein, hinterhältig, wird nicht Auge in Auge geführt, sondern versucht, den Gegner einzuschüchtern und verletzt vor allen Dingen nicht nur die Regeln des Krieges ...

-
Nordlicht2