Wer hat Angst vor dem Islam?
Moin Moin,
eine Frage die mich schon lange beschäftigt.
Ich habe Angst vor ...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
eine Frage die mich schon lange beschäftigt.
Ich habe Angst vor ...

-
Hoja
Na, da hat der Medienterror bei dir ganze Arbeit geleistet.
Ich habe keine Angst vor dem Islam, wenn man nackte Zahlen sprechen läßt, ist die Wahrscheinlichkei...
Ich habe keine Angst vor dem Islam, wenn man nackte Zahlen sprechen läßt, ist die Wahrscheinlichkei...

-
Gefahrensucher
Angst habe ich keine, nur manchmal lass ich mich von der auf Bomben und Terror komprimierten Berichterstattung über den Islam auch ein bischen anstecken.
Letzten Endes...
Letzten Endes...

-
Klotzman
Natürlich fürchte ich islamische Anschläge in Deutschland. Die Gefahr ist ja durchus reell und nicht wegzudiskutieren. Es gab ja auch schon einige Versuche, die dann aber zum glück gescheitert sind.
Das Thema der islamischen Kultur sehe ich übrigens genauso skeptisch und besorgt, da die Kanacken sich ja eben nicht anpassen, sondern weiter in ihrer Parallelgesellschaft leben.
Das Grundproblem besteht einfach im Islam an sich, da der Islam Andersgläubige als die schl...
Das Thema der islamischen Kultur sehe ich übrigens genauso skeptisch und besorgt, da die Kanacken sich ja eben nicht anpassen, sondern weiter in ihrer Parallelgesellschaft leben.
Das Grundproblem besteht einfach im Islam an sich, da der Islam Andersgläubige als die schl...

Re: Wer hat Angst vor dem Islam?
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Ich habe Angst vor islamistischen Terror.
Ich habe Angst das nach und nach unsere abendländliche Kultur von Moslems unterwandert wird.
Moin Hoja,
ich denke, dass umgekehrt ein Schuh draus wird. Der reiche und mächtige Westen will die ganze Welt mit seinen kulturellen Werten beglücken.
Von Pi...

-
Nordlicht2
Für mich ist der Islam ein Glaube, der mit Bomben eigentlich nichts zu tun hat. Viele Muselmane...

Grinsebacke äußerte folgendes:In der zuletzt offenbarten Sure 9 heißt es "(4) Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig;"
Daraus folgt zwangsweise, dass ein Moslem sich als den höchsten Teil der Gesellschaft ansieht. Alle ande...

-
Gefahrensucher
Sie werden kommen, werden neue Stätten gründen. Sie werden Symbole ihres Glaubens errichten, wer ihnen nicht folgt wird ermordet oder vertrieben. W...

-
Xiphoph
Mit meiner Meinung werde ich hier etwas hinter dem Berg halten, weil ich keinen Bock auf...

-
Waldkater11
"Wer Augen hat, der höre"
Heute Mittag: zum Snackbecher wollte man mir eine Gabel reichen, i...
Heute Mittag: zum Snackbecher wollte man mir eine Gabel reichen, i...

-
HeavyMetal
Wieder so eine polarisierende Umfrage, herrlich.
Mensch Hoja, eine Frage haste aber ganz vergessen:
Wer hat Angst vor Alfons?
...

Mensch Hoja, eine Frage haste aber ganz vergessen:
Wer hat Angst vor Alfons?
...

Jeder Anhänger des Islams soll seinem Glauben nachgehen können, ohne dafür diskriminiert oder verfolgt zu werden.
Dazu gibt es ausserhalb Europas genügend Länder, in denen er das tun kann, ohne den Anhängern an...
Dazu gibt es ausserhalb Europas genügend Länder, in denen er das tun kann, ohne den Anhängern an...

-
Gast
Mr. Fister äußerte folgendes:In der zuletzt offenbarten Sure 9 heißt es "(4) Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig;"
Wie Gefahrensucher schon aufzeigte, ist es Quark so diese Sätze für B...

-
Stubenfliege
Rektalfurunkel äußerte folgendes:
Ich sach nur, gebt den Menschen Brot und Spiel (oder Ausbildung und Wohlstand), dann brauche sie nicht mit Bomben zu schmeissen um die Jungfrauen im Himmel zu treffen, die gibt es nämlich ums Eck.
SF sagt: keine Angst, nur sorge vor Fanatism...

-
Bull70
Moin Moin,
Nö, erleben es seit einigen Jahren live. Die Hälfte des Jahres halte ich mich in Afghanistan, Pakistan und Irak auf.
Glück Ab Kamerad. Wo soll ich unterschreiben
.
Vor Alfons muss man keine Angst haben. Oder ist er konvertiert?
Genau des wegen hab ich die Frage ja gestellt. Nur durch Disk...
Saufnase äußerte folgendes:Na, da hat der Medienterror bei dir ganze Arbeit geleistet.
Nö, erleben es seit einigen Jahren live. Die Hälfte des Jahres halte ich mich in Afghanistan, Pakistan und Irak auf.
Was guckst du? äußerte folgendes:Gegen noch mehr Moscheen in Deutschland!
gegen subventioniertes Migrantenpack!
gegen Extrawürste für Mohammedaner!
gegen Dhimmitum!
Glück Ab Kamerad. Wo soll ich unterschreiben

Analgeneral äußerte folgendes:Wer hat Angst vor Alfons?
Vor Alfons muss man keine Angst haben. Oder ist er konvertiert?

Notzucht äußerte folgendes:Mit meiner Meinung werde ich hier etwas hinter dem Berg halten, weil ich keinen Bock auf Diskussionen habe.
Genau des wegen hab ich die Frage ja gestellt. Nur durch Disk...

-
Hoja