Würdet Ihr Euch ein Elektroauto kaufen?
62 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Ich will diese scheiss Blechkisten völlig raus aus Städten und Dörfern haben!
Dabei ist es mir wurscht ob Elektro oder peng. sie nerven allesamt.
Sind eh mindestens 2 Drittel der Blechkisten, die die ganzen Staus verursachen völlig überflüssig.
Wieso können die Vertreter in der heutigen Zeit nicht über Monitor mit den Kunden die Sachlage bereden?Ist doch Mittelalter als Vertreter im Stau zu stehen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Dabei ist es mir wurscht ob Elektro oder peng. sie nerven allesamt.
Sind eh mindestens 2 Drittel der Blechkisten, die die ganzen Staus verursachen völlig überflüssig.
Wieso können die Vertreter in der heutigen Zeit nicht über Monitor mit den Kunden die Sachlage bereden?Ist doch Mittelalter als Vertreter im Stau zu stehen...

-
Alfons
Garcon du Piss äußerte folgendes:Jürgen Würgen äußerte folgendes:Die HSH ...haben ja schließlich auch noch großen Hunger.
Du meinst doch nicht etwa die 45 Millionen Euro, die gar nicht mehr hätten fliessen müssen?
Nein, die meinte ich nicht. Ich denke, dass da noch mehr kommen wir...

-
Forrest Pump
Zur Zeit sind solche Autos wohl eher etwas für Pendler die genügend Geld haben u...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Paderlord
Wenn alle mit Elektro-Autos über die KuFü fahren würden, wäre da bestimmt bessere Luft.
So...
So...

-
Durex
Hier mal ein Link auf einen Artikel, der die Probleme und Fortschritte in der Batterien-Forschung näher beleuchtet:
Auto Motor und Sport...
Auto Motor und Sport...

-
Forrest Pump
Ich würde mir auf jedenfall einen Elektroauto zu kaufen, ich bin mir ...

-
Erolty
Flüsterleise Elektroautos sollen einen Krachgenerator bekommen. Hoffentlich nicht. Link.

Also ich sag´s mal so: Den Scheibenwischer, den Rasierapparat, die Carrera-Bahn, die E-Lok am Bahnhof, den Ventilator im McDoof-WC, die Heckenschere, den Kantenmäher, die Bohrmaschine und den Preßlufthammer im Leerlauf, die Drehbank, den Akkuschrauber, den Mixer, den Föhn, den Pürierstab, den Staubsauger, all das hören wir. Die Elektrofahrzeuge, mit denen auf Flughäfen und autofreien Inseln Koffer transportiert werden, hört man z.T. noch, wenn gerade Flugzeuge starten. Mir drängen sich, ehrlich gesagt, Zweifel daran auf, dass Elektrofahrzeuge "lautlos" seien.
Man muss sich nur mal die Meßwerte vom Prius ansehen. Im Stadtverkehr angeblich reiner Elektrobetrieb, wenn man bloß mitschwimmt. Und was mißt Auto Motor und Sport? 62 dB(A) bei 50 km/h, im Innenraum.
Also mal ehrlich, "lautlos" ist etwas anderes.
Nee, nee, ne...

Nee, nee, ne...

-
Forrest Pump
Ohne Behinderung? Nee
Also ich wollte so'nen Scheiß Fahrzeug nicht haben, bevor die Akkutechn...

SLS AMG E-Drive - Hybridflitzer mit 150 km Reichweite
Von wegen Elektroautos seien leise – hier ein Statement von einem, der es wissen muss:
Mercedes-Benz SLS AMG E-Drive - Der Strom-Flügeltürer geht ins Rennen
<a href='http://www.a...
Mercedes-Benz SLS AMG E-Drive - Der Strom-Flügeltürer geht ins Rennen
FotzenDieter äußerte folgendes:Bei der ersten Vorstellung des SLS E-Drive beginnt AMG-Chef Volker Mornhinweg mit leuchtenden Augen und raumgreifenden Gesten über die Faszination bassigen Transformatorbrummens und hochfrequent sirrender Elektromotoren zu referieren. Und das, obwohl man eben noch inmitten einer Rotte knisternd abkühlender SLS-Benziner stand. Weiterlesen ...
<a href='http://www.a...

-
Forrest Pump
Elektroautos sollen ja helfen, das Klima zu retten.
Das Problem ist nur, dass der ganze Schmuh ums Klima langsam auffliegt. Während ich seit Jahren jedem erkläre, oft auch denen, die es gar nicht hören wollen, dass der Klimawandel sich politisch nicht korrekt verhält und eh eine Erfindung von grünen Ökos ist, während im Wind...
Das Problem ist nur, dass der ganze Schmuh ums Klima langsam auffliegt. Während ich seit Jahren jedem erkläre, oft auch denen, die es gar nicht hören wollen, dass der Klimawandel sich politisch nicht korrekt verhält und eh eine Erfindung von grünen Ökos ist, während im Wind...

-
Gefahrensucher
Das hier wäre vielleicht eine sinnvolle Sache:
http://www.erockit.net/
da war neulich im Handelsblatt ein guter Bericht drüber:
...
http://www.erockit.net/
da war neulich im Handelsblatt ein guter Bericht drüber:
...

-
Dd_sachsen
Elektro-Auto
Sollen eine überdurchschnitliche Startbeschleunigung haben, trotz der schweren Batterien
für Laternenparker vorerst ungeeignet,
also nur für Haus-und- Grundbesitzer mit eigenem Elektroanschluss ...

für Laternenparker vorerst ungeeignet,
also nur für Haus-und- Grundbesitzer mit eigenem Elektroanschluss ...

- Elektroautos müssen nicht zwingend lange Ladezeiten haben. Mercedes will es vormachen:
Auto Motor und Sport: Mercedes mit Brennstoffzelle ab 2015.
Der Wagen tankt Wasserstoff, die Brennstoffzelle erzeugt daraus den Strom für den Mo...
Auto Motor und Sport: Mercedes mit Brennstoffzelle ab 2015.
Der Wagen tankt Wasserstoff, die Brennstoffzelle erzeugt daraus den Strom für den Mo...

-
Forrest Pump
Ich will nicht ganz ausschließen dass ich mir auch ein E-Auto kaufen würde
aber was ist wen...
aber was ist wen...

62 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5