Würdet Ihr Euch ein Elektroauto kaufen?
62 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Als Verbrennungskraftmaschinenfetischist würde ich mir niemals so einen Haufen Elektronicmüll kaufen, das einzige wäre vielleicht in 70 Jahren ein Elektrorollstuhl, obwohl Elektromotoren einige...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Sepp
Der Zigeuner äußerte folgendes:ihre Spitzenleistung steht ab 0 U/Min zur Verfügung
Ohne Drehzahl null Leistung. Andernfalls bräuchtest Du gar keinen Strom.

Du meinst das Drehmoment.

-
Forrest Pump
Nunja, irgendwann wird Öl so knapp sein, daß es viel zu teuer ist Benzin einfach so durch den Auspuff zu jagen. Höchste Zeit sich nach alternativen Antrieben umzusehen. Hybridantriebe, wie z.B. von Toyota, sind zumindest ein Anfan...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Konfus
Herr Roin äußerte folgendes:E-Motoren sind einfach scheisse, keinen Sound und irgendwie Stil und Charakterlos.
Den Sound kannst du heute schon verändern. Aus einem 4-Zylinder kannst du mit einem speziellen Schalldämpfer mit integriertem Lautsprechern ein ...

-
Tommy1970
Ich habe ein völlig unerotisches Verhältnis zum Auto. Es soll fahren, mich zuverlässig und möglichst günstig von A nach B bringen. Fertig. Wenn ein Elektroauto also ein nahezu gleiches Maß an Mobilität zu ...

-
Stoßrichtung
Ich warte noch
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:E-Motoren sind einfach scheisse, keinen Sound und irgendwie Stil und Charakterlos.
Genau wie CDs. Alte Vinyl-Schallplatten klingen viel besser.

Und ja, ich weiß, da ist was dran und das liegt am Loudness-War.

Ich wollte damit nur sagen: Innovationsfeidne gab's immer. Beim Handy waren auch viele Leute seh...

-
Jaguar
Lachsversenker äußerte folgendes:E-Motoren sind einfach scheisse, keinen Sound und irgendwie Stil und Charakterlos.
Genau der stilvolle Motorist stellt sich vor sein Automobil, steckt die Kurbel rein und mit der Kraft seiner Muskeln erweckt er seinen Motor - wie öde ist da ein Anlasser.
Stilvolle Fahrer haben schief zusammengewachsene Arme oder Beine vom Knochenbruch durch Kur...

-
Xiphoph
Bierprolet äußerte folgendes:Fahrtwind ist Sound genug.
Absolut.

Garcon du Piss äußerte folgendes:Bald wird es auch möglich sein, einem E-Motor ein passendes Geräusch einzuverleiben. Und dann ist Sound kein Thema mehr. Wird dann irgendwann so sein, dass du deinem E-Motor zusätzliche Geräuschkulissen (V6, V8, V10, mit Sidepipes usw.) wie bei den Klingeltönen runterladen kannst.
Möglich sein wird das schon. Man sollte aber nicht vergessen, dass überflüssige Geräusche aufgrund ihrer Überflüssigkeit auf die...

-
Forrest Pump
Hofreiter äußerte folgendes:Die HSH ...haben ja schließlich auch noch großen Hunger.
Du meinst doch nicht etwa die 45 Millionen ...

-
Tommy1970
Der Zigeuner äußerte folgendes:Genau ... Motorsound ist das rumtrommeln der geballten Fäuste auf dem Brustkorb des Neandertalers ...

Ich will hier kein Vollpfosten-Vollzitat anbringe...

-
Stoßrichtung
Klar! Würde ich sofort machen.
Wen...
Wen...

-
Deepblue
Anal-Sven äußerte folgendes:
Wenn ich meine 4,2 Liter und 350 PS behalten kann ...
Dann kann es sich ja nu...

-
Tommy1970
Tommy1970 äußerte folgendes:
Zitat:Dann kann es sich ja nur um ein Audiaggegat handel...

-
Deepblue
Saufnase äußerte folgendes:E. Jakulat äußerte folgendes:Genau ... Motorsound ist das rumtrommeln der geballten Fäuste auf dem Brustkorb des Neandertalers ...
![]()
Ich will hier kein Vollpfosten-Vollzitat anbringen, aber volle Zustimmung signalisieren. Genialer Beitrag!
Dem schließe ich mich mal an.
...

Analgeneral äußerte folgendes:Motorsound ist das rumtrommeln der geballten Fäuste auf dem Brustkorb des Neandertalers.

Ja, auf deutschen Autobahnen trommeln 'ne ganze Menge Neandertaler.

-
Knetmasse
62 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5