Auf welche Extras könnt Ihr am Wenigsten verzichten?
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Das Wichtigste ist Kuscheln. Sonst geht nähmlich u.U. (wenn ich nciht gerade total rattig bin) gar nix. Dabei ist das kein Extra - habe jedenfalls noch ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Ichwersonst
Ohne Fotze fingern - geht gar nix, zumidestens beim blasen
Ich kann zumindest beim Blowjob auf das Fotze fingern nicht verzichten. Mädels die sagen "aber den Finger nicht reinstecken" die merken d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Wichtig für mich ist dass die Alte nicht rumzickt und dann später anfängt
für alles mögliche mehr Kohle haben zu wollen...
für alles mögliche mehr Kohle haben zu wollen...

Ich lege wert auf den richtigen Sound und Text. Gerne ein bisschen schmutzig, und sie d...

-
Jaycynic
Fingern und blasen ohne sind Pflicht, ZK Sympathie und Hygiene abhängig. Finger in den Arsch ist nicht mein Fall und Fisten mache ic...

Hmmm ,kuscheln is bei mir von ...

-
Käptn_Ahab
Depression?
Momentane Gemütsphase:
Ich brauch nichts, Hauptsache ich muss me...
Ich brauch nichts, Hauptsache ich muss me...

-
HeavyMetal
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2