Kannst Du Autofellatio?
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kannst Du Autofellatio?
Autofellatio ? Hab da mal ein kleines Video vorbereitet
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Zitat:Autofellatio beschreibt nichts anderes als die Fähigkeit, sich selbst einen blasen zu können, was schon durch bestimmte Stellungen, ein paar Dehnübungen und einer normalen bis überdurchschnittlichen Penislänge realisierbar erscheint. Dabei schlägt man beispielsweise die Füße hinter den Kopf wie bei einem umgekehrtem Purzelbaum, sodass einem das Geschlecht direkt über dem K...

-
Xiphoph

der autofellatiofreie E.T.S....

In dem Alter, in dem ich dazu noch in der Lage gewesen wäre, habe ich leider noch nicht gewusst, was ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Nordlicht2
Das ist technisch nicht möglich!
Erklärung: Beim Gelutschtkriegen muss ich schließlich auch verbal anfeuern und die Sahne zum Rausfeuern zu animieren. Das ist imm...
Erklärung: Beim Gelutschtkriegen muss ich schließlich auch verbal anfeuern und die Sahne zum Rausfeuern zu animieren. Das ist imm...

-
Eduardo
Wenn jeder das könnte, wären alle Dreibeiner unabhängig. ...

-
Nerdario
Ich habe es versucht, habe aber lediglich geschafft die Eichel mit der Zunge zu berühren. Außerdem war es höchst unbequem und ungemütlich. ...

Man muss nun wirklich nicht alles selber machen. Für solche Dinge hole ich mir lieber ein löbliches ...

Mein Avatar kann das mit links (aber so etwas ist dem Merkur allemal zuzutrauen, schliesslich konnte er...

-
Piephahn
So beweglich bin ich leider nicht. Den Versuch wäre es wert. Ob es gefä...

Autofellatio
Als ich den Link aufrief, tauchte eine Videostandszene mit dem kleinen E...

-
HeavyMetal
Probiert hab ich das mal...aber das ist sowas vo...

-
Taipan71
Schweinebacke äußerte folgendes:Ich selber lass das lieber von anderen machen
Du lässt Auto-Fellation von anderen machen...

Beste Grüße
Im übrigen - ich kann mir selbst nicht die Nille reichen, könnte ich das, wäre ich frei nac...

-
Gefahrensucher
Auto-Fellatio? Praktizieren die Straßenficker unter uns doch ständig.
Mir selbst einen blasen kann ich nicht und muss ich auch nicht können. Es geht doch nicht nur darum, eine Mundhöhle am Sc...
Mir selbst einen blasen kann ich nicht und muss ich auch nicht können. Es geht doch nicht nur darum, eine Mundhöhle am Sc...

-
Stoßrichtung
13 Beiträge
• Seite 1 von 1