Bundestagswahl: was bringt ein Nichtwähler zum Ausdruck?
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ser geehrter Herr Tommy1970,
das ist nicht meine persönliche Meinung, sondern es sind Aussagen aus dem Mund eines Bundespolitikers einer großen schwarzen Partei.
Mir persönlich wäre es soga...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Lieber Hoja, du kannst es gerne noch 4 oder 5 mal wiederholen, deine Meinung teile ich dennoch nicht.
das ist nicht meine persönliche Meinung, sondern es sind Aussagen aus dem Mund eines Bundespolitikers einer großen schwarzen Partei.
Mir persönlich wäre es soga...

-
Hoja
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:sondern es sind Aussagen aus dem Mund eines Bundespolitikers einer großen schwarzen Partei.
Tip: Nicht immer alles glauben, was diese sagen.

Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Mir persönlich wäre es sogar recht wenn das Spiel so weitergeht, da profitier ich in gewisserweise beruflich von.
Hauptsache man wird nicht...

-
Tommy1970
Grinsebacke äußerte folgendes:Je geringer die Wahlbeteiligung umso sicherer sitzen die etablierten Parteien im Sattel und gleichzeitig müssen sie weniger Rücksicht auf die Bevölkerung nehmen.
Das ist vorsätzliche Volksverdummung, die Wahrheit liegt genau andersrum:
--> https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?p=177243#p177243

E.T.S.,
der sich auf ei...

Der Gute hat wahrscheinlich Lehramt oder Jura studiert
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Zitat:Ein Bundespolitiker einer großen schwarzen Partei äußerte folgendes:
Je geringer die Wahlbeteiligung umso sicherer sitzen die etablierten...

Ein Nichtwähler bringt genau das zum Ausdruck, was Politiker oder Parteien für ihn tun. Nämlich ...

Zitat:
" Wenn ihr so dumm seit und nicht wählen geh...
" Wenn ihr so dumm seit und nicht wählen geh...

-
Spasshase
Nun
...
Zitat:Zitat:
" Wenn ihr so dumm seit und nicht wählen geht, dann werdet iht eventl. von ...

Mist geschrieben
Notzucht äußerte folgendes:Wobei es einen gewaltigen Unterschied zwischen ungültig und überhaupt nicht wählen gibt!
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Welcher ist das und was bedeutet das in Deinen Augen?
Hab nochmal ein wenig gegoogelt und festgestellt, dass ich da wohl Mist geschrieben habe. Die Parteien erhalten in Abhängigkeit vom Wahlergebnis Kohl...

-
Konfus
Re: Mist geschrieben
Schweinebacke äußerte folgendes:Stell dir mal vor bei der Wahl herrscht eine Wahlbeteiligung von lediglich 30-max. 40 %.
Angenommen die Wahlbeteiligung liegt bei 50% (rechnet sich besser

8 Minuten später hinzugefügt:
Dildo-Bernd äußerte folgendes:Demnach macht es keinen Unterschied ob nicht gewählt wird oder ungültig gewählt wird. Zumindest nicht so, wie ich mir das dachte.
- - Wahlrecht.de
- Wikipedia.org
Staatliche Parteienfinanzierung
Maßstäbe für die Verteilung der staatlichen Mittel bilden:
* der Erfolg, den eine Partei bei den Wählern bei Europa-, Bundestags- und Landtagswahlen erzielt.
* die Summe ihrer Mitgliedsbeiträge sowie der Umfang der von ihr eingeworbenen Spenden.
Das jährliche Gesamtvolumen staatlicher Mittel, das allen Parteien höchstens ausgezah...

-
DickDing
Klar, wenn eine kleine Partie alle Wähler mobilisiert und die etablierten zu viele Frustierte zuhause-ble...

-
Stubenfliege
Um die Frage zu beantworten, ein Nichtwähler bringt nichts zum Ausdruck, jedenfalls allein durch sein Nichtwählen.
Ob es was nützt, dass er sich was dabei denkt? Nö!
Und wenn er es auch sagt? Vielleicht...
...

Ob es was nützt, dass er sich was dabei denkt? Nö!

Und wenn er es auch sagt? Vielleicht...

...

Rainer Zufall äußerte folgendes:Klar, wenn eine kleine Partie alle Wähler mobilisiert und die etablierten zu viele Frustierte zuhause-bleiber haben, dann haben diese Parteien natürlich auch eine höhere Chance ins Parlament zu kommen.
Aber nur wenn halt von den k...

-
Schlesficker
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2