Wie sind Eure Erfahrungen mit türkischen/arabischen Futten?
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Nur durch die banale Erfahrung mit einer türkischen Dreilochstute in Hannover her kann ich sagen, dass mich deren Service nicht zum Fan dieser ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Turboprinz
Re: Wie sind Eure Erfahrungen
Bierprolet äußerte folgendes:Jürgen Würgen äußerte folgendes:Die lernen dies von früher Jugend an
Weil sie früh von ihren Luden anal eingeritten wurden, oder warum?
Nein das liegt eher daran, wenn sie in der Jugendzeit e...

-
Erolty
Ich war erst bei einer, aber das habe ich erst gemerkt, als ich schon drinsteckte. Schnell fertig gemacht, abgerollt und nichts wie weg. Na ja, der Pimmel ist mir jedenfalls nicht abgefallen.
Der eine steht auf solche, der andere wiederum auf jene. Ist wohl so, liegt wahrscheinlich an unverdrängten Kindheits- und Jugenderlebnissen.
Im hannoverschen Steintorviertel macht sich diese Brut zunehmend bre...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Der eine steht auf solche, der andere wiederum auf jene. Ist wohl so, liegt wahrscheinlich an unverdrängten Kindheits- und Jugenderlebnissen.
Im hannoverschen Steintorviertel macht sich diese Brut zunehmend bre...

-
Harlekin
Negerschweiß äußerte folgendes:Ich war erst bei einer, aber das habe ich erst gemerkt, als ich schon drinsteckte. Schnell fertig gemacht, abgerollt und nichts wie weg. Na ja, der Pimmel ist mir jedenfalls nicht abgefallen.
Im hannoverschen Steintorviertel macht sich diese Brut zunehmend breit. Wer drauf steht, kann sich da ja nun so...

-
bulgari
Arschficker äußerte folgendes:Marokkanerinnen und Türkinnen hatte ich bisher... allesamt absolut geil! Körper super und Service ebenso.
100% d'accord
hab bisher einige aus Maroc und ei...

-
PeterBlankenese
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2