Wirkt sich Euer Kleidungsstil bei Nutten auf den Preis aus?
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Horst Kammer äußerte folgendes: Louis Vitton Geldbörse
Hm, beim schnellen Zücken der Brieftasche fällt bestimmt auch nicht auf, dass das keine echte Vuitton Brieftasche ...

-
Mezzomixer
Bei verschiedenen Nutten kann ich mir dias schon vo...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Paderlord
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes: Hab aber auch immer Schlabber Look an wenn ich losfahre, nen Paar ordentliche Sachen für eventuelle Laufhaus Besichtigungen Hab ich unterm Sitz.
Hab ich das richtig verstanden? Du bist so dösig, dass du dich für Nutt...

Wie isch ein Anzug bei Nutten auf den Preis auswirkt weiss ich nicht, denn ich habe keinen.
Nur ein weisses hemd und ne schwarze Jeans.
Ich kann aber sagen, dass sich ein fetter Geldbeutel im täglichen Leben lohnen kann, alle sind ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Nur ein weisses hemd und ne schwarze Jeans.
Ich kann aber sagen, dass sich ein fetter Geldbeutel im täglichen Leben lohnen kann, alle sind ...

-
Sepp
Ich glaube es geht in beide Richtungen. Wenn man zu chic ist, gibt es Millionärszuschlag, geht man lumpi...

20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2