Was erwartet Ihr von Fickberichten?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Was erwartet Ihr von Fickberichten?
Mich interessiert, welche Erwartungen ihr an Fickberichte habt. Da finden sich bei NOFI ja sehr unterschiedlich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Nordlicht2
Ne Mischung aus Information und Entertainment finde ich genau richtig. Ich will Infos über die Nutte haben (Optik, Alter, Serviceangebot, Preis) und will auch unterhalten werden, will also den Fick "miterleben" können. Denn anhand der ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Murksi
Ich erwarte Fuckten, Daten und Preise. Service, Performance und Preis/Leistungsverhältnis.
Dass ich be...
Dass ich be...

-
Gefahrensucher
Am besten ist es natürlich, wenn ich aus dem Bericht auch etwas über die Auswahlentscheidung und dazu das vorhandene Angebot entnehmen kann.
Wenn die jenige welche und auch das Umfeld detailgenau beschrieben werden, bestehen die besten Chancen ...
Wenn die jenige welche und auch das Umfeld detailgenau beschrieben werden, bestehen die besten Chancen ...

In erster Linie einen Überblick über das Konkrete Preis-Leistungs-Ve...

-
Nerdario
Seltsam, dass bisher kaum jeder Zehnte Wert auf Preisinfos legt.
Also mir geht's in erster Linie um Fakten bezüglich der tatsächlichen Optik der Sau, objektive Daten (Alter, Figur etc.), die Wahrheit über den Service (Das, was in den Portalen steht, stimmt ja oft nicht zu 10%!) und natürlich auch der Preis. Wichtig sind ...
Also mir geht's in erster Linie um Fakten bezüglich der tatsächlichen Optik der Sau, objektive Daten (Alter, Figur etc.), die Wahrheit über den Service (Das, was in den Portalen steht, stimmt ja oft nicht zu 10%!) und natürlich auch der Preis. Wichtig sind ...

Schadenfreude, Ästhetik
Schwengelbengel äußerte folgendes:Außerdem: der Unterhaltungswert. Der ist für mich bei witzig geschriebenen Berichten über AZFs oft sehr viel höher, als die über gelungene Ficks von "Helden".
Also die Schadenfreude, die bekanntlich eine der besten ist.

Neben der Information über Fakten, aus denen ich schließen kann, ob die Sau für mich infrage kommt, genieße ich auch die Äs...

-
Fritz52
Vick van Hinten äußerte folgendes:Also die Schadenfreude
Aber nicht doch

8 Beiträge
• Seite 1 von 1