Sommerumfrage 5: Zungenküsse
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Damit nicht noch mehr Leute beim Thema K ohne ZK ins Schwärmen geraten, muss diese Umfrage jetzt mal gleich hinterher.
Also, es geht jetzt um richtiges Küssen, gerne als Mandellecken oder Zunge in den Hals stecken bezeichnet. Die Grenze zum vorsichtigen Küssen wird ziemlich oft gezogen. Was ist alles schon vorgekommen:
- Küssen 10 EUR, ZK 20 EU...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Also, es geht jetzt um richtiges Küssen, gerne als Mandellecken oder Zunge in den Hals stecken bezeichnet. Die Grenze zum vorsichtigen Küssen wird ziemlich oft gezogen. Was ist alles schon vorgekommen:
- Küssen 10 EUR, ZK 20 EU...

-
Ichwersonst
Moinsen!
Was soll denn dies Umfrage jetzt? Du hast doch schon eine mit dem Thema "Küssen" gestartet. Und je...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Was soll denn dies Umfrage jetzt? Du hast doch schon eine mit dem Thema "Küssen" gestartet. Und je...

ZK's müssen sein! Buche ich faaste jedes Mal. Ist...

Zungenküsse haben bei mir etwas mit Gefühl zu tun. Deswegen und was weiß ich wer seinen Schw...

DNA-Schleuder äußerte folgendes:Du hast doch schon eine mit dem Thema "Küssen" gestartet. Und jetzt komm mir bloß nicht mit " Soll aber jetzt um ZK gehen".
Doch, hat er (wer sonst) doch schon in Folge 1 geschrieben.

-
Vitus
Da kann ich nicht genug von kriegen, allerdings kann man auch mal daneben liegen.
Daher sind...
Daher sind...

Höllmut äußerte folgendes:Und jetzt komm mir bloß nicht mit " Soll aber jetzt um ZK gehen". Knutschen ist knutschen.
Schön wäre es. Warum führe ich wohl Polina als Beispiel an?
Danke, Vitus,...

-
Ichwersonst
Ja, Zungenküsse sollten sein, neben einer einfühlsammen Ausführung ist fur mich aber auch Ger...

Wenn mir ne Hure sympathisch ist, möchte ich auch ger...

-
Tommy1970
Ich steh da voll drauf, geht nicht anders.
N...
N...

-
Kvconnect
Bin heiß drauf!
Für mich ist Ficken ohne ZK nicht perfekt. Erst durch das...

-
Muskelboy
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Küssen ist nicht gleich Zungenküssen oder Knutschen,vor allem nicht nach der Definition vieler Nutten.
MannMannMann... Wen interessiert denn, was Nutten denken?

Ich halte diese Unterscheidung zwischen Küssen und ZKen für völlig überflüssig. Als Nächstes geht es noch um das Küssen ...

Die müssen absolut sein. Ich such mir auch eigentlich nur Nutten...

-
Manfred
ZK bei einer Futte muss nicht unbedingt sein. Schon gar nicht für Aufpreis. Für ZK benutze ich dann eher me...

-
C2C
Kommt auf die Futte an. Muß ich abe...

-
Paderlord
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2