Welche Nylons sind geil?
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Welche Nylons sind geil?
Also absoluter Nylonsfetschist stand ich früher nur auf Strapse und den klassischen angestrapseten Nylonstrumpft, möglichst in schwarz mit Naht oder in Hautfarbe mit Naht.
Strumpfhosen emfand ich immer als ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Strumpfhosen emfand ich immer als ...

-
Dickfisch
Moinsen!
Früher fand ich die Dinger sowas von abturnend, aber sowas von. Lag wahrscheinlich an den Nutten, die ich gebumst habe oder am Alter.
Mittlerweile stehe ich auf:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Früher fand ich die Dinger sowas von abturnend, aber sowas von. Lag wahrscheinlich an den Nutten, die ich gebumst habe oder am Alter.
Mittlerweile stehe ich auf:
- Strapse und schwarze Strümpfe aus Nylon.
- Knie- und übe...

Ganz klar Strapse mit angestrapsten Strümpfen in schwarz, bzw. weiß, oder halterlose, ...

Nylons sind abtörnend
Gar keine.

-
Blaubär

Strumpfmasken

-
Xiphoph
Gut find ich sowohl Strumpfhosen als auch halterlose und Strapse. Farbe egal, nur nicht hautfarben, das hat so was von Mutti. Vorzugsweise Schwarz, Rot und weiß, aber alle anderen Farben bei passendem Gesamtbild genau so gut.
Leggins find ich auch nicht gut, ist aber in 2...
Leggins find ich auch nicht gut, ist aber in 2...

-
Jay
Von der Optik her mag ich Nylonstrümpfe (keine Strumpfhosen) sehr wohl, ob nun an Strapse angestöpselt oder nicht.
Was auch gut kommt sind Söckchen, nur nicht in Hautfarben...
Was auch gut kommt sind Söckchen, nur nicht in Hautfarben...
Chorknabe Christian äußerte folgendes:..hat ...

Herr Forragend äußerte folgendes:Von der Optik her mag ich Nylonstrümpfe (keine Strumpfhosen) sehr wohl, ob nun an Strapse angestöpselt oder nicht.
Leon
Was hast Du gegen Strumpfhosen? Ich finde es hat seinen Reiz beim Doggy sie einfach etwas runterzuziehen oder ein Loch reinzureissen und sie mit angezogener Strumpfhose zu ficken. Mich macht das ganz geil. Einige Nutten sind dann zwar erstaunt, machen aber immer gerne mit.
3 Minuten ...

-
Dickfisch
Schade, dass bei der Umfrage die Farbe rot völlig au...

-
Nordlicht2
Wichtigstes Fickzubehör in meinen Augen. Kann für mich den Unterschied zwischen einem OK- und Hamme...

-
Nerdario
Immer geil, egal ob Strumpfhose, halterlos oder mit Strapsen..aber nicht zu kurz (Söckchen in der Optionsliste).
Pers...
Pers...

-
Eduardo
Echte Nahtnylons , vorzugsweise in schwarz , mit Miederstrapsen im 50er Jahrestil und dazu entsprechende high heels finde ich absolut geil
(nicht nur an den Nutten...)

-
Cuntlicker
Strapse mit angestrapsten Strümpfen oder auch Halterlose Strümpfe in Schwarz oder auch in weiß ...

-
Napster
Nylons sollten nur die endlos langen und schlanken sexy Beine der Tusse stärker betonen. Dann sind sie mitsamt High Hells noch geiler als nackisch!
Nur, wenn Faruen mit Kap...
Nur, wenn Faruen mit Kap...

-
Guckydos
14 Beiträge
• Seite 1 von 1