Sommer-Umfrage 4: Gruppensex-Party
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sommer-Umfrage 4: Gruppensex-Party
Tja, damit wir nicht aus der Übung kommen...
Es geht also um eine dieser beliebten Veranstaltungen, bei der man gemütlich im ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Es geht also um eine dieser beliebten Veranstaltungen, bei der man gemütlich im ...

-
Ichwersonst
Gruppensex-Party
Nee, nicht mein Ding...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Das hängt ganz entscheidend von den Teilnehmerinnen, insbesondere aber auch von den Organisatoren...

Als bekennender manchmal-in-den-swingerclub-geher
(mein Bericht über meine letzte Aktion findet man ins Hobbynutten-Forum verschoben: ...
(mein Bericht über meine letzte Aktion findet man ins Hobbynutten-Forum verschoben: ...

-
Dd_sachsen
Swingerclub? Kenne ich nicht.
Gangbang mit lauter Unbekannten als Mitficker? Hatte ich schon mal...
Gangbang mit lauter Unbekannten als Mitficker? Hatte ich schon mal...

Ich mag lieber Einzeldates. Finde ich irgendwie nicht so geil, wenn ne Alte nen Schwanz im Maul und 1-2 Schwänze in Arsch und Fotze hat und für dich ist dann kein L...

-
Tommy1970
FotzenDieter äußerte folgendes:..und du stehst dann mastubierend vor einem Männerarsch, weil 6-7 andere Typen selbst den Blick auf geöffnete oder...

-
Ichwersonst
Das ist nichts für mich. Ich und ein zwei drei Weiber geht in Ord...

Re: Sommer-Umfrage 4: Gruppensex-Party
Türken-Bespucker äußerte folgendes:... eine dieser beliebten Veranstaltungen...
Beliebt? Nö, nicht bei mir: Interessiert mich nicht.
Entweder ...

-
Vitus
Gruppensex
...törnt mich unheimlich an!
Ich erinnere mich immer wieder gern an das, nun leider nicht mehr existierende, Ochun/Dali in Laatzen.
Vielleicht erinnert sich auc...

Ich erinnere mich immer wieder gern an das, nun leider nicht mehr existierende, Ochun/Dali in Laatzen.
Vielleicht erinnert sich auc...

-
Jonathan
Näää, nix für mich. Die entsprechenden Berichte auf NOFI und in den Foren finde ich für meinen persönlichen Geschmack abtörnend, und ich assoziiere mit dem Thema - wahrscheinlich durch jahrelangen Konsum von Reportagen auf RTL, ...

-
Earlgrey2
Da mir die Öffentlichkeit im Club auch nix ausmac...

-
Kvconnect
12 Beiträge
• Seite 1 von 1