Spiegeleikonsistenz?
44 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Spiegeleikonsistenz?
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Umfragen, die die Welt bewegen... aber das wollte ich Euch schon immer mal fragen:
wie mögt Ihr Euer Spiegelei zum Frühstück: lieber einseitig oder doppelt gebraten?
Fachlich genommen ist die Umfrage falsch formuliert

Ei in die Pfanne und nur von einer Seite braten = SETZEI!
Setzei ...

-
Xiphoph
Jep, so bekommt man seine Beitragszahl auch nach oben.
Ich esse Spiegeleier am liebsten in einem warmen Zustand. Dabei sollte das Weiße fest und das Gelbe noch weich sein. Gewürzt n...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich mag sie am liebsten von beiden Seiten gebraten, das Eigelb muss noch flüssig sein. Genau so esse ich auch gekochte Eier am liebsten. Aber nur Bioeier, aber nicht diese Kacke ausm Lidl ode...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Sepp
Lachsversenker äußerte folgendes:Für die die es nicht wissen, vollgekackte Eier dürfen vom Bauern nicht verkauft werden
Warum auch, Dein Bauer hat ja Dic...

Klarer Fall von einseitig und mittel.
Klarer Fall von einseitig und mittel.
...
...

-
Stubenfliege
Das Weiße fest, das Gelbe weich. Als Kochei 6 Minuten, als Spiegelei durch, aber Eigelb noch weich. Wer bitte brät das Ei auf beiden Seiten? Ist doch voll bek...

-
Tommy1970
Schweinebacke äußerte folgendes:Nebenbei bemerkt: Am unteren Rand des Tellers befindet sich ein Haar![]()
Bei dem "Haar" handelt es sich sehr wahrscheinlich um eine der beiden Antennen. Sei mal froh, dass das Haar nicht schwarz ist, denn dan...

-
DickDing
Spiegeleier, wie gekochte Eier :
Weiss: leicht fest
Gelb: flüssig , aber konsistent , lecker
tommyst...
Gelb: flüssig , aber konsistent , lecker

tommyst...

Nur zwei Antworten erlaubt? Zu wenig für mich, ich bin flexibel und würd...

-
Dd_sachsen
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Spiegeleier, wie gekochte Eier :
Gelb: flüssig , aber konsistent , lecker![]()

Nur Rühreier sollten nicht mehr flüssig sein, aber auch nicht hart, eher "auf den Punkt"

Spiegeleier gibt es bei mir eher selten zum Frü...

Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:Als Kochei 6 Minuten
Da hat ja wohl gar keiner nach gefragt.
Kochei

rarax, Herr Ober bitte ein Kochei

1 Minute später hinzugefügt:
Lachsversenker äußerte folgendes:Rühreier
Hat auch keiner nach gefragt. Oder steht da oben Rühreierkonsistenz?

1 Minute später hinzugefügt:
Pickel-Piotr äußerte folgendes:tommysteele, der ein Lecken-Smilie nicht gefunden hat
Das liegt womöglich am Alter!
Bitteschön:

Rainer Zufall äußerte folgendes:Da hat ja wohl gar keiner nach gefragt.
Genau, rarax! Sondern wie Du Dein Spiegelei magst!

Ich mag es übrigens gerne noch leicht glibbrig!

Und übrigens:
"Der Name des Spiegeleis kommt ursprünglich aus dem 18. Jahrhundert. Man benannte es damals nach dem glänzenden Dotter.
Das was die meisten für ein Spiegelei halten, ist ein ...

-
Johnny
Re: Spiegeleikonsistenz?
Herr Rarax,
der Mösewicht schrieb in der Eingangsfrage:
Man könnte also meinen, es handelt sich hier um eine Frage nach Spiegel-, Rühr- und Kocheiern.
Und ich habe alle 3 Fragen beantwortet. Und Kocheier als geko...
der Mösewicht schrieb in der Eingangsfrage:
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Die Rühr- und Koch-Eifresser unter uns mögen bitte sinngemäß antworten: hart, mittel oder weich.
Man könnte also meinen, es handelt sich hier um eine Frage nach Spiegel-, Rühr- und Kocheiern.
Und ich habe alle 3 Fragen beantwortet. Und Kocheier als geko...

[OFF-Topic]Wo ich hier so lese - anscheinend verursachen Eier : akute Sehschwäche, latente Agressivität und chronische Rechthaberei.
Xiphoph, der sein letztes Ei um Ostern hatte. Wenn Ei zum Frühstück dann Zuckerei
- alles andere ist für Wei...

-
Xiphoph
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Fotzbert äußerte folgendes:Als Kochei 6 Minuten
Da hat ja wohl gar keiner nach gefragt.
Nö hat keiner. Aber diese Zeitangabe ...

-
Tommy1970
44 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3