Nutten und Schweinegrippe: Bedenken?
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Die Schweinegrippe ist ja im Moment heftig auf dem Vormarsch. Habt ihr eigentlich d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

In Abwandlung des klassischen "Ich glaub, mein Schwein pfeift..." heisst es dann...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Earlgrey2
Auch wenn die Schweinegrippe überwiegend milde Verläufe genommen hat, werde ich, sofern sie in Deutschland richt...

-
Knetmasse
Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Aber solange der Vir...

-
User2008.06.10
Warum hab ich wohl schon ne Packung Tamiflu im Kühlschrank

Nö, bis jetzt keine Bedenken. Auf ZK, Kuschelsex, Kuschelsex usw. verzichte ich bei Nutten sowieso grundsätzlich, es wird nur mit Handtuch gepimpert. Das Risikio für mich mir bei einer Sau...

-
Bick_Tracey
Ich glaube das man sich im Moment noch schlimmere Dinge einfangen kann als die Schweinegrippe. Zahn...

Mein Lieblingssatz: Hatten wir schon!!!
Da kann man immer so schön fluchen, à la: Könnt ihr gottverdammten nutzlosen Hurensöhne nicht mal die Suchfunktion benutzen
rarax, der sich heute Abend unschlüssig ist: Masturbation oder Geschlechtsverkehr für Geld
Da kann man immer so schön fluchen, à la: Könnt ihr gottverdammten nutzlosen Hurensöhne nicht mal die Suchfunktion benutzen

rarax, der sich heute Abend unschlüssig ist: Masturbation oder Geschlechtsverkehr für Geld

Natürlich hab ich Bedenken bei de...

-
Alfons
Reine Panikmache. Da wollen doch nur mal wieder die Konzerne ihren Reibach mit Medikamenten und I...

Ich werde mich bestimmt ein paar ...

-
The Cobra
Notzucht äußerte folgendes:Habt ihr eigentlich die Sorge, wenn ihr Hurenficken geht euch anzustecken. Die Sauen haben ja Kontakt zu einer menge Menschen und deren Körkerflüssigkeiten.
Sauen? Leute in der Straßen-/U-Bahn noch viel mehr: die werden in 5 Minuten 10 Mal angenie...

Ich hatte vor zwei Wochen diese "tödliche Krankheit"
Selbst im Krankenhaus, wo die Ärzte eigentlich wissen müssen, dass es sogar harmloser als eine normale Influenza und für gesunde Menschen somit total unbedenklich ist, wurde riesen Panik geschoben.
In fast jedem Krankenhaus gibt ...

Selbst im Krankenhaus, wo die Ärzte eigentlich wissen müssen, dass es sogar harmloser als eine normale Influenza und für gesunde Menschen somit total unbedenklich ist, wurde riesen Panik geschoben.
In fast jedem Krankenhaus gibt ...

-
Laberking
Die Gefahr gibt's wohl kaum in der Realität. Wenn ne Sau ne Grippe oder ne Schweinegrippe hat, ist sie woh...

-
Tommy1970
Mir ist es egal, denn ich kann eine stinknormale Kontaktepidemie zu Hause besser erklären als eine typische Geschlechtskrankheit - und we...

-
Gefahrensucher
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2