Urlaub: wie, was, wo?
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Moinsen!
Ich bin zwar nicht so ein Höchstleister wie so manch anderer hier, trotzdem: Ich brauche Urlaub.
Das Problem dabei ist, daß mir spätestens nach dem vierten Tag langweilig wird, ich ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich bin zwar nicht so ein Höchstleister wie so manch anderer hier, trotzdem: Ich brauche Urlaub.
Das Problem dabei ist, daß mir spätestens nach dem vierten Tag langweilig wird, ich ...

Re: Urlaub: Wie, was, wo?
Herr Hitler äußerte folgendes:...
Ab ins Hotel Muttern, chillen und ab und an mal was wegficken?
Ab ins Hotel Muttern, chillen und ganz viel wegficken?
W...

Mit ein paar Kumpels verreisen und ordentlich einen draufmachen! Feiern, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Bick_Tracey
Na, denn mal los
Moin,
also chillen im Hotel Mama is ja wohl ziemlich einfallslos.
In meiner Jugend, und das ist lange her, machte man als Single Urlaub im Club Mediterranee oder im Club Robinson. Da fand man in einer oder zwei Wochen immer was zum Ficken.
Der hier bietet auch Singlereisen an. Häufig ist bei sowas Weiberüberschuss, dass man zumindest eine gewisse Auswahl an fickbaren Gusten hat.
Ein paar Tage garantiert ohne Fotzen kannst Du in der Mönchsrepublik Athos erleben. Mal was Anderes! Von Kloster zu Kloster pilgern. Des Griechischen bist Du ja mindestens ansatzweise mächtig.
Solltest Du aber doch lieber Pilgerinnen oder schwule Pilger kennenlernen wollen, wan...
also chillen im Hotel Mama is ja wohl ziemlich einfallslos.

In meiner Jugend, und das ist lange her, machte man als Single Urlaub im Club Mediterranee oder im Club Robinson. Da fand man in einer oder zwei Wochen immer was zum Ficken.

Der hier bietet auch Singlereisen an. Häufig ist bei sowas Weiberüberschuss, dass man zumindest eine gewisse Auswahl an fickbaren Gusten hat.

Ein paar Tage garantiert ohne Fotzen kannst Du in der Mönchsrepublik Athos erleben. Mal was Anderes! Von Kloster zu Kloster pilgern. Des Griechischen bist Du ja mindestens ansatzweise mächtig.

Solltest Du aber doch lieber Pilgerinnen oder schwule Pilger kennenlernen wollen, wan...

-
Fritz52
Re: Urlaub: Wie, was, wo?
Womit wir beim Thema wären. Ich an Deiner Stelle würde in den Süden fliegen.Kurt Kunde äußerte folgendes:Wegfliegen und nur ficken? Wohin?

Schön nach Thailand Soapmassagen, Saufen, Ficken, Tauchen und Relaxen
.
Alles für ein Preis wo du hier gerade ma...

Alles für ein Preis wo du hier gerade ma...

-
Bull70
Thailand? -Ich steh nicht so extrem auf Thais dass ich deshalb nach Thailand muss. Dann kann man gleich kurz in Thaipuff und ein Mal Thailand hin und zurück kostet plötzlich nur noch 35 Takke...

-
Bick_Tracey
Haben eigentlich einige von Euch einen an der Marmel? Es geht nicht darum, was IHR toll findet. Artorn77 will wissen, was ihr IHM empfehlt. Dazu müßtet Ihr ihn natürlich ansatzweise kennen, womit wir wie...

Variante zwei ist recht günstig, da springt noch der ein oder andre Fick mehr ...

Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Haben eigentlich einige von Euch einen an der Marmel?
Ja klar, ich schon! Sonst wär i...

-
Bick_Tracey
Re: Urlaub: wie, was, wo?
Bummsfallera äußerte folgendes:Wegfliegen und nur ficken? Wohin?
Kollege Arton77!
Komm doch mit nach Lanzarote! Betreibe schon im Vorfeld Forschung.
rarax...

Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:E.T.S.,
der Herrn Mustermann viel Spaß & Erfolg wünscht
Danke, danke.
In besagtem Forum ist man übrigens ein wenig engstirnig

r...

Fettplauze äußerte folgendes:Was guckst du? äußerte folgendes:E.T.S.,
der Herrn Mustermann viel Spaß & Erfolg wünscht
Danke, danke.
Gerne, gerne.

E.T.S.,
der Steilvorlagen genauso schätzt wie rarax